NFL
Las Vegas Raiders: Tom Brady plant Einstieg mit Ex-Patriots-Mannschaftskamerad
- Veröffentlicht: 10.07.2024
- 00:41 Uhr
- Oliver Jensen
Tom Brady hat offenbar einen ehemaligen Patriots-Spieler an seiner Seite, mit dem er als Anteilseigner bei den Las Vegas Raiders einsteigen könnte.
von Oliver Jensen,
Der zukünftige Hall of Famer Tom Brady wird anscheinend nicht der einzige ehemalige Patriot-Star sein, der einen Teil der Las Vegas Raiders erwirbt. Ein aktueller Hall of Famer, der ebenfalls bei den Patriots spielte und seine Karriere bei den Raiders beendete, steht kurz davor, ebenfalls Eigentümer des Teams zu werden.
Das Wichtigste in Kürze
Laut einem Bericht von "ProFootballTalk" steht Hall of Fame Defensive Lineman Richard Seymour kurz vor dem Abschluss eines Deals, um Miteigentümer und Kommanditist der Raiders zu werden.
Seymour würde sich laut dem Online-Portal dann mit Brady zusammentun. Zusammen bzw. mit ihren eigenen Partnern würden sie 10,4 Prozent des Teams besitzen. Es wird erwartet, dass die Kombination von Seymour und Brady die meisten Bedenken gegen Bradys Angebot ausräumen wird.
Raiders-Eigentümer Mark Davis schlug ursprünglich vor, Brady einen hohen Abschlag auf den Marktwert zu gewähren. Dies kam bei den anderen Besitzern allerdings nicht gut an.
Die Bedenken bezogen sich auch auf die Funktion von Brady als Moderator beim TV-Sender Fox. Probleme könnten sich daraus ergeben, dass Brady in seiner Funktion als TV-Experte Meetings und Trainingseinheiten von Teams besuchen würde , die mit den Raiders konkurrieren.
Externer Inhalt
24 Stimmen für Brady-Einstieg notwendig
Das kombinierte Angebot von Seymour und Brady wird den Eigentümern voraussichtlich im Oktober vorgelegt werden. In der Regel müssen 24 der 32 NFL-Teameigentümer zustimmen.
Seymour, der sechste Gesamtpick im Draft 2001, gewann mit den Patriots in acht Jahren drei Super Bowls und war Mannschaftskamerad von Brady. Er wurde 2009 zu den Raiders getradet und schaffte es in vier Saisons mit den Raiders in zwei Pro Bowls.