Running Back winkt Mega-Vertrag
Le'Veon Bell bei Pittsburgh Steelers vor Rückkehr
- Aktualisiert: 29.08.2017
- 13:39 Uhr
- ran.de
Running Back Le'Veon Bell könnte schon bald ins Training der Pittsburgh Steelers zurückkehren. Das behauptet zumindest NFL-Insider Ian Rapoport.
Pittsburgh - Wie NFL-Experte Ian Rapoport am Montag auf "NFL Total Access" berichtete, soll Superstar Le'Veon Bell von den Pittsburgh Steelers zu Beginn der kommenden Woche zur Franchise zurückkehren. Da die Steelers bei Verhandlungen um einen langfristigen Vertrag nicht den Gehaltsvorstellungen des Running Backs nachkamen, tauchte dieser während der Off- und Preseason noch nicht im Training Camp auf, sondern trainierte allein in Florida.
Bell hat konsequenten Zeitplan
Die Rückkehr zum Start der vierten Preseason-Woche sei laut Rapoport bei Bell längst geplant: "Dann wird er auftauchen, sein 12,1 Millionen-Dollar-Franchise-Angebot unterschreiben und für sein Team spielen." Genauso hatte es Safety Eric Berry letztes Jahr mit den Kansas City Chiefs gemacht und im Anschluss einen Sechs-Jahres-Vertrag über 78 Millionen Dollar unterschrieben - Rekord für einen Safety.
Externer Inhalt
Ähnliches hat auch Bell vor, der die Position des Running Backs mit einem neuen Rekord-Vertrag ab der kommenden Saison in höhere Gehaltsregionen führen möchte.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp