TV-Sender zuvor bei Romo abgeblitzt
Mehr Gehalt als Tony Romo! "ESPN" bietet Peyton Manning wohl Rekord-Vertrag
- Aktualisiert: 06.03.2020
- 13:17 Uhr
- ran.de
"ESPN" ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Gesicht für ihre NFL-Übertragungen. Dabei rückt jetzt Quarterback-Legende Peyton Manning ins Visier des TV-Senders. Die Verantwortlichen wollen den einstigen Superstar mit einem Rekord-Vertrag ködern.
München - Nachdem Tony Romo "ESPN" kürzlich als TV-Experte eine Absage erteilt und seinen Vertrag zu Rekordkonditionen beim Konkurrenten "CBS" verlängert hat, möchte "ESPN" jetzt Quarterback-Legende Peyton Manning für ihre NFL-Übertragungen an Bord holen. Das berichtet "FrontOfficeSports.com".
Demnach ist der TV-Sender sogar bereit, Manning zwischen 18 und 20 Millionen Dollar zu bieten. Damit würde Manning ohne jegliche Erfahrung als NFL-Kommentator sofort zum bestbezahlten TV-Experten aufsteigen und Romo verdrängen, der bei "CBS" verschiedenen Medienberichten zu Folge zwischen 17 und 18 Millionen Dollar verdient.
Es wäre nicht das erste Angebot, das "ESPN" für die Dienste des ehemaligen Quarterbacks abgeben würde. Der TV-Sender versucht bereits seit Mannings Rücktritt im Jahr 2016, den 43-Jährigen von einem Engagement zu überzeugen. Zuletzt lehnte Manning die Angebote ab, weil er keine Spiele seines Bruders Eli kommentieren wollte.
Nach dessen Rücktritt ist die Tür für Peyton als TV-Experte jetzt allerdings offen.
Du willst die wichtigsten News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.