Anzeige
NFL: Minnesota Vikings verpflichten Quarterback

Minnesota Vikings holen Sam Bradford als Bridgewater-Ersatz

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty

Nach der schweren Verletzung von Quarterback Teddy Bridgewater reagieren die Minnesota Vikings. Sam Bradford kommt von den Philadelphia Eagles. Die bekommen für den Trade eine Menge Gegenwert.

Minneapolis / München - Die Minnesota Vikings haben auf die schwere Knieverletzung von Quarterback Teddy Bridgewater reagiert und Sam Bradford von den Philadelphia Eagles getradet. Die Eagles erhalten dafür den Erstrunden-Pick der Vikings für den Draft 2017 sowie einen Viertrunden-Pick 2018. Das gab die Franchise in einem offiziellen Statement bekannt.

Damit haben die Eagles beim Draft in der eigenen Stadt im kommenden Jahr doch noch einen Erstrunden-Pick. Ihren eigentlich zustehenden haben sie für den Nummer-zwei-Pick im Draft 2016 hergegeben.

Anzeige
Anzeige
Green Bay Packers

Quarterback-Situation: Der Stand bei den Teams

ran.de gibt einen Überblick über die Situation der Quarterbacks bei allen 32 Franchises.

  • Galerie
  • 20.04.2022
  • 19:54 Uhr
Anzeige
Anzeige

Eagles nun mit Rookie Wentz als Starter

Bradford galt zumindest für den Saisonbeginn als Starting Quarterback der Eagles, ehe der derzeit an einem Rippenbruch laborierende Nummer-zwei-Pick Carson Wentz als Rookie die Position übernehmen sollte.

Nun geht Bradford, der eine ordentliche Preseason gespielt hat, nach Minneapolis. Dort trifft er auf Adrian Peterson – einen alten Bekannten aus College-Tagen: Gemeinsam mit dem Runningback spielte Bradford einst in Oklahoma.

Bradford hatte im Frühjahr diesen Jahres in Philadelphia einen neuen mit 35 Millionen Dollar dotierten Zweijahresvertrag unterschrieben, er überwarf sich jedoch mit der Klubführung.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.