Mit Video: Jets-QB Hackenberg wirft im Training erneut Reporter ab
- Aktualisiert: 14.06.2017
- 17:21 Uhr
- ran.de
Jets-Quarterback Christian Hackenberg scheint im Training Schwierigkeiten zu haben, seine Receiver zu treffen. Stattdessen müssen einige Reporter in Deckung gehen.
New York - Christian Hackenberg gilt als einer der Favoriten auf den Job als Starting-Quarterback der New York Jets in der kommenden Saison. Wenn er seine Konkurrenten Josh McCown und Bryce Petty ausstechen will, muss er jedoch etwas an seiner Wurfpräzision arbeiten.
Wie "ESPN" berichtet, traf der Quarterback bereits zum dritten Mal einen Reporter am Spielfeldrand, statt den Ball in die Hände seiner Receiver zu schicken.
Die Christian-Hackenberg-Erfahrung
Bei den Journalisten vor Ort scheint es fast schon ein Running Gag zu sein, von einem Ball des jungen Passgebers getroffen zu werden. So bezeichnete Daniel Popper ein Video, auf dem er getroffen wird, als "Die Christian-Hackenberg-Erfahrung".
Ob in diesem Fall der Fehler bei Hackenberg lag oder sein Receiver die falsche Route lief, ist indes nicht bekannt. Zumal sich der Quarterback in den letzten Trainingseinheiten wohl stetig verbessert hatte und von vielen Beobachtern der Jets-Übungen gelobt wird.
Hackenberg wurde von der New Yorker Franchise in der zweiten Runde des NFL Drafts 2016 ausgewählt und konnte bislang keinen einzigen Einsatz für die Jets verzeichnen.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp