Anzeige

Neuer Quarterback: Denver Broncos verpflichten Mark Sanchez

  • Aktualisiert: 11.03.2016
  • 21:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© AFPGETTY SID-LEON HALIP

Nach dem Rücktritt von Peyton Manning und dem Abgang von Brock Osweiler holen die Denver Broncos Mark Sanchez. Die große Lösung dürfte der Quarterback aber nicht sein.

Denver/München – Die Denver Broncos haben einen neuen Quarterback.

Und es ist nicht Colin Kaepernick. Auch nicht Robert Griffin III oder Ryan Fitzpatrick.

Wie General Manager John Elway am Freitagabend deutscher Zeit bestätigte, hat der Super-Bowl-Gewinner Mark Sanchez unter Vertrag genommen.

Anzeige
Anzeige
Strahan-Bettis-Lewis-940

Letzter Halt Super Bowl - Abtritt auf dem Höhepunkt

Peyton Manning beendet als Super-Bowl-Champion seine Karriere. Zahlreiche Größen dienen ihm dabei als Vorbild. Ein Blick auf Mannings Vorgänger.

  • Galerie
  • 07.03.2016
  • 15:21 Uhr
Anzeige
Anzeige

Eagles erhalten Draftpick

"Wir haben Quarterback Mark Sanchez verpflichtet", schrieb Elway bei twitter und nannte auch gleich die Gründe für die Verpflichtung. Der 29-Jährige bringe Erfahrung und Führungsqualitäten mit, erklärte Elway.

Das Team aus Colorado tradete Sanchez von den Philadelphia Eagles, die dafür einen Draftpick erhalten. Neben den Eagles spielte Sanchez für die New York Jets.

Der Nummer-5-Pick von 2009 galt als Riesentalent, konnte sich aber vor allem aufgrund seiner Fehleranfälligkeit nicht durchsetzen. Sanchez soll 4,5 Millionen Dollar verdienen, von denen eine Million Dollar garantiert sind.

Der Super-Bowl-Gewinner stand zuletzt praktisch ohne Quarterback da, da Peyton Manning seine Karriere beendet hatte und dessen bisheriger Vertreter Brock Ostweiler nach Ablauf seines Vertrags zu den Houston Texans wechselte, die ihm 72 Millionen für vier Jahre zahlen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wer kommt noch?

Allerdings kann ziemlich sicher ausgeschlossen werden, dass Sanchez die große Lösung für das Quarterback-Problem der Broncos ist. "Es ist der erste Schritt in unserem Prozess", teilte Elway mit.

Die neue Nummer eins dürfte also in den nächsten Tagen in der Mile-High-City präsentiert werden.

Und Colin Kaepernick gilt nach wie vor als heißester Kandidat.