Cleveland Browns
Neuer Zwischenfall bei Kareem Hunt – Browns sind informiert
- Aktualisiert: 04.07.2019
- 14:45 Uhr
- ran.de / Oliver Jensen
Kareem Hunt war am Samstagabend in einer Auseinandersetzung in einer Bar verwickelt. Die Cleveland Browns sind darüber informiert. Drohen dem Running Back Konsequenzen?
München/Cleveland - Ist Running Back Kareem Hunt erneut in eine gewalttätige Auseinandersetzung verwickelt? Der Neuzugang der Cleveland Browns ist ohnehin für die ersten acht Saisonspiele der Saison 2019 gesperrt, weil Ende November 2018 ein Video aufgetaucht war, in dem er eine Frau schubst und tritt. Die Kansas City Chiefs hatten ihn daraufhin entlassen.
Nun war der 23-Jährige erneut in einen Vorfall verwickelt. "TMZ.com" zeigt ein Video, in dem Hunt nach einem Zwischenfall am Samstagabend in einer Bar in Cleveland mit der Polizei spricht. Hunt wurde nicht verhaftet oder angeklagt.
In einem Bericht wird der Eigentümer der Bar zitiert, der den Vorfall als einen "kleinen Streit" zwischen Hunt und einem Freund bezeichnet. Ein nicht namentlich genannter Zeuge teilt "TMZ.com" mit, dass Hunt in der Tat an einer "körperlichen Auseinandersetzung" mit einem anderen Mann beteiligt war. Für ihn sei aber nicht klar zu erkennen gewesen, ob es sich um einen echten Kampf gehandelt habe oder ob die beiden nur herumgehalbert hätten.
Auf dem Video ist jedenfalls ein Polizist zu hören, der zu Hunt sagt: "Ich habe gesehen, wie er dich gestoßen hat."
Ein Sprecher der Cleveland Brows bestätigte gegenüber "Pro Football Talk", dass sie über den Vorfall informiert sind und mit Hunt darüber gesprochen haben. Weitere Kommentare wollte die Franchise dazu nicht abgeben.
"Pro Football Talk" spekuliert, ob der Vertrag zwischen den Cleveland Browns und Hunt eine Klausel enthält, dass die Franchise die Zusammenarbeit bei einem erneuten Zwischenfall beenden kann. Allerdings sei auch dann nicht klar, ob die mögliche Auseinandersetzung für eine Vertragsauflösung ausreichen würde.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp