Lamar Jackson überragt
NFL: Baltimore Ravens gelingt Mega-Comeback gegen die Indianapolis Colts
- Aktualisiert: 12.10.2021
- 07:40 Uhr
- ran.de
Das Monday Night Game des 5. NFL-Spieltags wird zum Overtime-Krimi. Vor allem Dank Quarterback Lamar Jackson setzen sich die Ravens am Ende knapp gegen die Indianapolis Colts durch.
München - Die Baltimore Ravens feiern im fünften Spiel ihren vierten Saisonsieg und setzen sich nach Overtime mit 31:25 gegen die Indianapolis Colts durch. Zwischenzeitlich sah es so aus, als würden die Colts den Sieg davon tragen.
Mit 3:09 Minuten auf der Uhr im dritten Viertel lagen die Ravens mit 3:22 zurück. Doch dann drehte Ravens-Quarterback Lamar Jackson richtig auf. 45 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit fand er Tight End Mark Andrews erst mit einem Touchdown-Pass. Dann vollendete Andrews auch die 2-Point-Conversion.
Lamar Jackson mit legendärer Performance
Marquise Brown gelang in der Overtime dann der entscheidende Touchdown nach Zuspiel von Jackson.
Insgesamt legte Jackson 442 Passing Yards, vier Touchdown-Pässe und 62 Rushing Yards auf - eine legendäre Performance. Bei den Colts konnte Carson Wentz ebenfalls überzeugen, er warf 402 Passing Yards und zwei Touchdowns.
Colts-Kicker Rodrigo Blankenship, der mit einer Hüftverletzung spielte, hatte vier Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit die Chance, das Spiel zugunsten von Indianapolis zu entscheiden. Doch sein Field Goal aus 47 Yards ging daneben.
Damit steht das Team von Head Coach bei einer Bilanz von 1:4 und belegt den vorletzten Platz in der AFC South
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.