NFL Fantasy Manager
NFL Fantasy Manager: ran-Kommentator Mattis Oberbach stellt sein Team für Week 2 auf
- Aktualisiert: 22.02.2018
- 15:12 Uhr
- ran.de / Mattis Oberbach
Die NFL-Saison 2017 hat begonnen und damit auch der NFL Fantasy Manager. Doch wen sollte man am zweiten Spieltag aufstellen? ran-Kommentator Mattis Oberbach stellt euch sein Team für den zweiten Spieltag vor.
München - Die NFL ist vergangene Woche in die neue Saison gestartet. Gleichzeitig ging es auch mit dem neuen NFL Fantasy Manager powered by ran los.
Am 1. Spieltag gab es bereits einige positive und negative Überraschungen und auch in der 2. Woche gibt es wieder sehr interessante Duelle. Bei ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de könnt ihr am Sonntag ab 18:30 Uhr die Partien New Orleans Saints gegen New England Patriots, und Denver Broncos gegen Dallas Cowboys sehen.
Zudem zeigen wir exklusiv im Livestream
.
Wenn ihr noch Tipps braucht, wen ihr für den zweiten Spieltag in euer Fantasy-Team beordern sollt, hat Mattis Oberbach, der Gewinner des ran-Kommentatoren-Castings, einige Tipps für euch.
Passing Offense: Tampa Bay Buccaneers
Jameis Winston, Desean Jackson und Mike Evans sind ein extrem gefährliches Trio, die dieses Jahr der NFL das Fürchten lehren werden. Jetzt spielen sie nach ihrer "Bye Week" gegen die Chicago Bears, die Bucs hatten also ausreichend Zeit, um sich vorzubereiten. Sorry, Chicago!
Rushing Offense: Buffalo Bills
LeSean McCoy sah im neuen Offensiv-System der Bills besser aus denn je. Zusammen mit Tyrod Taylor ist das Laufspiel der Bills eines der besten der Liga.
Externer Inhalt
Defense: Detroit Lions
Die Lions haben am 1. Spieltag von vier Interceptions des gegnerischen Quarterbacks profitiert. Ob uns noch ein Quarterback einfällt, der immer mal wieder mit fatalen Fehlentscheidungen das Schicksal seines Teams besiegelt? Tipp: Sein Bruder heißt Peyton. Und wenn Odell Beckham nicht auflaufen sollte, dann wird die Lions-Defense wieder einen guten Tag haben können.
Special Teams/Kicker: New England Patriots
Ich erwarte offensiv mehr Punkte von den Patriots, weil sie gegen die Saints und damit eine schwächere Defensive spielen als im Spiel gegen die Chiefs. Dadurch sollte Stephen Gostkowski einen geschäftigen Sonntag erleben.
Quarterback: Ben Roethlisberger
Nach dem knappen Sieg gegen die Browns wollen die Steelers es jetzt allen zeigen. Big Ben hat noch eine weitere Woche mit LeVeon Bell und Martavis Bryant trainieren können, dazu haben die Steelers Antonio Brown im Aufgebot. Die Vikings-Defense wird sich warm anziehen müssen!
Running Back: Ezekiel Elliott
Elliott hat mir schon am ersten Spieltag bewiesen, dass seine Rookie-Saison kein Zufall war. Die Broncos haben defensiv nur eine Schwäche und zwar im Laufspiel. Mit dieser Offensive Line vor der Brust kann Zeke wieder viele Yards holen.
Wide Receiver: Amari Cooper
Früher oder später wird sich das immense Talent von Amari Cooper bemerkbar machen, so dass er der unangefochtene Nummer 1-Receiver der Raiders wird. Warum soll das nicht gegen die Jets passieren? Amari Cooper und Derek Carr, "ACDC", werden gegen die Jets voll aufdrehen.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp