• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL – Hose von Tom Brady gefällig? Auktion startet bei 10.000 Dollar

  • Aktualisiert: 15.05.2024
  • 20:05 Uhr
  • Andreas Reiners
Anzeige

Ab Montag kann man sich eine spezielle Hose von Tom Brady unter den Nagel reißen. Es dürfte aber nicht ganz günstig werden.

Jemand Interesse an einer getragenen Hose von Tom Brady?

Was sich nach einem schrägen Fetisch anhört, ist für NFL- und Brady-Fans in greifbare Nähe gerückt.

Denn das Sport-Auktionshaus Grey Flannel wird am Montag eine Auktion starten, in der man die Brady-Hose ersteigern kann. Das Besondere: Der 46-Jährige trug diese Hose im letzten NFL-Spiel seiner Karriere.

Das hatte er am 16. Januar 2023 mit seinen Tampa Bay Buccaneers in der Wild Card Round 14:31 gegen die Dallas Cowboys verloren. Brady brachte 35 von 66 Pässen für 351 Yards an, warf zwei Touchdowns und eine Interception. Für den Einzug in die nächste Playoff-Runde reichten die ordentlichen Zahlen dann aber nicht.

Das Startgebot bei der Auktion beträgt 10.000 Dollar.

Interessenten sollten aber wohl einen etwas dickeren Geldbeutel mitbringen. Zum Vergleich: Bradys Trikot, das er während des Spiels trug, ging im vergangenen November bei Sotheby's für fast 1,4 Millionen Dollar weg.

Mehr News und Videos
27.05.

Diggs planlos bei NHL-Match: NFL-Star bekommt Regelschulung

  • Video
  • 02:04 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group