• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Houston Texans - Tank Dell sieht keine Grenzen für C. J. Stroud

  • Veröffentlicht: 05.07.2024
  • 13:04 Uhr
  • Marcel Schwenk
Anzeige

Sowohl Tank Dell als auch C. J. Stroud überzeugten vergangene Saison. Der Texans-Receiver hat sich nun zu seinem Quarterback geäußert und hält das Niveau von Chiefs-Superstar Patrick Mahomes nicht für unerreichbar.

Zwischen Tank Dell und C. J. Stroud klickte es im ersten NFL-Jahr bei den Houston Texans so richtig.

Der Rookie-Receiver fing von seinem Rookie-Quarterback in elf Spielen insgesamt 47 Pässe für 709 Yards und sieben Touchdowns. Hätte sich Dell nicht in Woche 13 verletzt, wären die Statistiken höchstwahrscheinlich noch wesentlich besser.

Und so ist es auch nicht sonderlich überraschend, dass der Drittrundenpick bei "I am Athlete" äußerst warme Worte für seinen Spielmacher fand. Für Stroud, der als Offensive Rookie of the Year ausgezeichnet wurde, sieht er offenbar kaum Grenzen.

"Er hat eine besondere Ausstrahlung. Ich bin mir sicher, dass C. J. die Chance hat, der beste Quarterback der Liga zu sein", beginnt Dell seine Ausführungen zum 22-Jährigen, der im aktuellen ran-Quarterback-Ranking auch einen Platz in der Top 5 eroberte.

Die Gründe für seine Meinung lieferte der Passempfänger direkt mit: "Ich sage das nicht nur, weil ich ihn so sehe, sondern auch, weil ich sehe, was er jede einzelne Woche leistet. Was die Welt sieht, ist genau das, was wir sehen. Wie er als 21-Jähriger da rausgegangen ist und gegen erwachsene Männer antritt, und wie er jede Woche einfach nur spielt. Wie beständig er ist."

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle News zur NFL

  • Der NFL-Spielplan 2024

  • NFL 2024: Diese Top-Stars sind noch als Free Agents auf dem Markt

Texans-Receiver Dell: Stroud kann das Niveau von Mahomes erreichen

Hält die Entwicklung Strouds weiterhin an, hält Dell es gar für möglich, dass er auf das Niveau des aktuell besten NFL-QBs kommen kann: "Ich denke, C.J. muss so weitermachen wie bisher, um die Lücke zwischen ihm und Mahomes zu schließen."

Ob die beiden auch in der NFL-Saison 2024 weiterhin die Liga aufmischen, zeigt sich dann erstmals in knapp zwei Monaten. Los geht's für die Texans und die beiden Youngster am 8. September bei den Indianapolis Colts (ab 19 Uhr im Liveticker).

Mehr News, Galerien und Videos
September 28, 2023: Detroit Lions wide receiver Amon-Ra St. Brown (14) runs after making a catch while Green Bay Packers safety Darnell Savage (26) misses during the NFL, American Football Herren, ...
News

Wegen Netflix-Serie: Droht St. Brown und Lions ein Nachspiel?

  • 20.07.2024
  • 15:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group