• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl live auf ProSieben und ran.de

NFL - Nach Löschung aller Cardinals-Bilder auf Instagram: Larry Fitzgerald äußert sich zu Kyler Murray

  • Aktualisiert: 09.02.2022
  • 11:31 Uhr
  • ran.de / Kai Esser
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Nachdem Cardinals Quarterback Kyler Murray in der vergangenen Woche für Aufsehen sorgte, als er alle Bilder im Cardinals-Trikot auf Instagram entfernte, meldete sich nun Franchise-Legende Larry Fitzgerald zu Wort und will Frieden zwischen beiden Parteien.

München/Glendale - Gibt es Spannungen zwischen den Arizona Cardinals und ihrem Franchise-Quarterback Kyler Murray?

Das zumindest wird seit dieser Woche in Glendale vermutet. Auf seinem Instagram-Kanal (@k1) hat der erste Pick des Drafts 2019 alle Beiträge gelöscht, die mit den Cardinals assoziiert sind. Die einzig übrig gebliebenen Bilder zeigen ihn beim Pro Bowl und im Jersey der Oklahoma Sooners, seinem College-Team.

Anzeige

Larry Fitzgerald meldet sich zu Wort

Zu dieser Angelegenheit hat sich nun auch Franchise-Legende Larry Fitzgerald geäußert: "Ich habe jetzt länger nicht mit Kyler gesprochen. Aber beim Pro Bowl sah er aus, als hätte er eine gute Zeit gehabt", so der zukünftige Hall of Famer, der seit seinem stillen Abschied von der NFL nur sehr wenige Interviews gibt.

"Ich hoffe einfach, alles endet für alle Parteien zufriedenstellend. Ich liebe Kyler und genau so liebe ich die Cardinals. Ich will nur das Beste für alle", so der 38-Jährige.

Aktuell wird stehen Vertragsverhandlungen zwischen den Cardinals und Murray an, der vor seinem vierten Jahr steht.

Pro Bowl
News

Elf Touchdowns! AFC gewinnt spektakulären Pro Bowl

Die AFC hat den Pro Bowl 2022 für sich entschieden. Im Allegiant Stadium gewann das Team um Patrick Mahomes das Offensivspektakel gegen die NFC und baute damit diese Siegesserie aus.

  • 09.02.2022
  • 13:52 Uhr

Dass die sogenannte "Fifth Year Option" gezogen wird, gilt als sicher. Dafür haben die Cardinals bis Anfang Mai noch Zeit. Doch wie es nach 2023 weitergeht, das weiß noch niemand.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group