• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wird Brady Coach in der NFL?

NFL - New England Patriots: Tom Brady vor Rückkehr? Head Coach Mayo lässt aufhorchen

  • Aktualisiert: 02.05.2024
  • 14:54 Uhr
  • Max Bruns
Anzeige

Tom Brady hat eine Einladung erhalten, zu den New England Patriots zurückzukehren - allerdings nicht zwangsläufig als Spieler.

Wenn Tom Brady in diesem Jahr zu den New England Patriots zurückkehren möchte, würde er in Boston wohl mit offenen Armen empfangen werden.

Wie New Englands Head Coach Jerod Mayo gegenüber "WEEI" sagte, würde er ein Comeback Bradys nach Foxborough in jeder Hinsicht willkommen heißen.

"Ich liebe Tom und die Tür steht jederzeit offen, wenn er hier als Coach anfangen möchte", sagte Mayo.

Als Teil seines Coaching-Staffs sieht Mayo den "GOAT" also definitiv. Doch wie sähe es aus, wenn sich Brady für ein Comeback als Spieler entscheiden würde?

"Was den Einsatz auf dem Feld anbelangt, bin ich mir nicht sicher", so Mayo. "Aber wenn er noch einmal hierher kommt und das Motto 'Der beste Spieler wird spielen' gilt, soll er es machen und sich messen, denn er liebt den Wettbewerb."

Aber Mayo weiß, dass der 46-Jährige mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr als Quarterback zurückkommt. "Ich bezweifle, dass er in der nächsten Zeit durch diese Türe hereinspaziert."

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle 32 Picks der ersten Draft-Runde

  • Die Picks aller Teams im Draft 2024 im Überblick

  • Weitere NFL-News

Bradys Rücktritt ist mittlerweile über ein Jahr her. Und auch wenn der einstige Star-Spielmacher immer wieder mit dem Gedanken liebäugelt, in die NFL zurückzukehren, läuft Brady die Zeit davon.

Sollte er tatsächlich an eine Rückkehr zu den Patriots denken, wäre wohl ausschließlich ein Platz im Trainer-Team die Option.

New England und Mayo haben schließlich auch vor Kurzem erst einen anderen Ex-Spieler mit ins Boot geholt.

Patriots: Macht es Brady wie Slater?

Rund zwei Monate nach seinem Karriereende trat Matthew Slater beim Coaching-Staff der Patriots einen Job an.

Slater spielte über 15 Jahre für New England und gewann als Wide Receiver drei Mal mit den "Pats" den Super Bowl. In der kommenden Saison soll er als rechte Hand des Head Coaches dienen.

Slater und Mayo sollen enge Vertraute sein. Auch Brady kennt beide Coaches gut.

Mehr NFL-Videos
NFL: Tight End der Biere - Kelce-Brüder erfüllen sich Traum

NFL: Tight End der Biere - Kelce-Brüder erfüllen sich Traum

  • Video
  • 01:28 Min
  • Ab 0
Mehr NFL-Galerien

© 2024 Seven.One Entertainment Group