Pittsburgh Steelers gegen Baltimore Ravens live: Die NFL im Liveticker
- Aktualisiert: 04.01.2015
- 10:52 Uhr
- ran.de
NFL live: Die Pittsburgh Steelers und die Baltimore Ravens starten in die Playoffs! Das zweite Spiel des Wild Card Weekends gibt es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 04.01., ab 02:15 Uhr im Liveticker auf ran.de.
München - Endlich laufen die NFL-Playoffs! Während sich die Divison-Sieger noch ausruhen kämpfen im zweiten Wild-Card-Game die Pittsburgh Steelers und die Baltimore Ravens um den Einzug in die Divisional Playoffs.
Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens 17:30
+++ Spielende +++
Die Baltimore Ravens gewinnen erstmals in den Playoffs gegen die Pittsburgh Steelers. Nach drei Niederlagen gelingt der Truppe von Coach John Harbaugh der erste Sieg im Heinz Field in der K.o.-Runde. Kommende Woche geht es dann nach New England zu den Patriots und Tom Brady.
Das war es von den ersten beiden Wild Card Games. Mehr ab 19 Uhr, wieder hier im Liveticker. Bis dahin.
(1:06) FUMBLE!
Big Ben bedient Miller, aber der Tight End verliert ihn. Baltimore sichert sich den Ball. Das war es. Die Ravens stehen in den Divisional Playoffs.
Externer Inhalt
(1:14) Dritter Versuch!
3 und 3 an der 38-Yard-Linie. Aber wieder kommt Roethlisbergers Pass nicht an. Eine letzte Chance gibt es mit dem vierten Versuch noch.
(1:56) SAFETY!
Der Punt von Koch wird geblockt. Der Ball geht ins Endzonenaus. Das bringt den Steelers noch einmal zwei Punkte.
(2:00) Two-Minute-Warning
Die Ravens versuchen die Uhr runterzuspielen. Aber zwei Auszeiten der Steelers und die Two-Minute-Warning bringen die Ravens nur zu einem Punt von der 22 Yard-Linie.
(3:04) INTERCEPTION!
Roethlisberger ist wieder im Spiel und wird gleich abgefangen. Das war es dann wohl.
(3:37) First Down Steelers
Gradkowski mit dem Pass auf Brown. Das bedeutet neue Versuche für die Steelers! Starke Aktion von Gradkowski.
(3:55) Big Ben muss runter
Der Quarterback ist angeschlagen, wird durch Backup Gradkowski ersetzt. Der wirft erstmal einen 18-Yard-Pass auf Miller.
(4:25) Ganz bitter!
Erst macht eine Strafe einen Touchdown zu Nichte, dann wird Roethlisberger gesackt. 3. Versuch und 21 bleiben stehen.
(5:56) Big Ben macht es selber
Roethlisberger läuft selbst bis zur 25 Yard-Linie und holt somit einen neues First Down.
(6:44) Wichtiger 3. Versuch
Roethlisberger bedient Wheaton an der 40-Yard-Linie. Das reicht für einen neuen ersten Versuch. Geht da noch was?
(7:56) War das die Entscheidung?
Die Steelers brauchen jetzt zwei Touchdowns, um auszugleichen. Knapp acht Minuten bleiben noch.
(8:03) TOUCHDOWN Ravens!
EIskalt dieser Flacco. Im nächsten Spielzug legt der Quarterback einen Pass auf Gillmore ab. Der die letzten 12 Yards in die Endzone zurücklegt. 30:15 für die Ravens!
(8:10) Es bleibt dabei!
Die Entscheidung auf dem Feld wird bestätigt!
(8:10) INTERCEPTION!
Suggs fängt den Pass von Roethlisberger ab. Der Ball wird abgefälscht und Suggs ist da, um zu zulangen. Spektakulär fängt er den Ball mit seinen Beinen. Aber der Spielzug wird per Videobeweis genau unter die Lupe genommen.
(8:47) Harris mit dem Laufspiel
Der Running Back mit 6 Yards Raumgewinn. Aber der Weg von der 26 Yard-Linie ist noch weit bis in die Endzone Baltimores.
(8:59) FIELD GOAL Ravens!
Justin Tucker verwandelt aus 52 Yards Entfernung. Die Führung beträgt wieder 8 Punkte. Die Steelers brauchen neben einem Touchdown eine Two-Point-Conversion für den Ausgleich.
(9:45) First Down Baltimore
Flacco auf Daniels - und da ist er. 23 Yards für den Tight End.
10:51) Wichtiger 3. Versuch
3. und 13 heißt es. Gelingt den Ravens jetzt ein First Down?
(11:01) Two-Point-Conversion
Die Steelers probieren es mit den zusätzlichen zwei Punkten. Aber Roethlisbergers Pass kommt nicht an. Es bleibt beim 15:20.
(11:05) TOUCHDOWN Steelers!
Jetzt aber. Roethlisberger bedient Bryant - Touchdown, 15:20.
(11:54) Kein Touchdown!
Brown berührt an der 1-Yard-Linie den Boden mit dem Knie, also noch einmal Kommando zurück. Kein Touchdown. Aber 1st & Goal an der 1 Yard-Linie.
(11:54) Videobeweis
Die Referees sehen sich den Spielzug noch einmal genau an. Aber warum?
(11:54) TOUCHDOWN Steelers!
Big Ben bestraft den Ballverlust umgehend! Langer Pass auf Brown und es heißt nur noch 15:20 aus Sicht der Steelers. Was macht Tomlin? Geht er auf die Two-Point-Conversion?
(11:59) FUMBLE!
Forsett verliert beim folgenden ersten Versuch den Ball. Pittsburghs Tuitt wirft sich auf den Ball und sichert den Steelers den Ball. An Baltimores 45 Yards geht es weiter.
(12:31) 4th and Inches
Die Ravens verpassen geradeso das First Down. Aber Coach Harbaugh setzt auf sein Offense. Flacco macht den First Down klar.
(13:06) Fast die Interception
Langer Pass von Flacco auf Smith gedacht, aber McClain mit der guten Raumdeckung. Fast hält er den Ball fest, aber Smith verhindert gerade noch, dass der Steelers-Verteidiger den Ball fängt.
(14:53) Forsett mit Raumgewinn
Die Ravens nehmen jetzt Zeit von der Uhr, setzen auf das Laufspiel. Running Back Forsett mit 7 Yards Raungewinn. Und die Uhr läuft weiter.
(15:00) Pittsburgh puntet
An der 17-Yard-Linie starten die Ravens die neue Angriffsserie.
+++ Ende 3. Viertel +++
Mit dem Sack von Dumervil geht das dritte Viertel zu Ende. Zudem müssen die Steelers den Ball an die Ravens abgeben. Das wird eine heiße Schlussphase, die Steelers sind jetzt erst einmal in der Defense gefordert.
(0:07) Gesackt!
Dumervil mit dem vierten Sack des Spiels gegen Roethlisberger. Das bedeutet vierter Versuch an der 35-Yard-Linie und 20 Yards zu überbrücken. Es schreit geradezu nach punten.
(1:33) Neues First Down
Fullback Johnson holt die fehlenden Zentimeter. Die Steelers bleiben am Ball.
(2:24) Wieder dritter Versuch
Roethlisberger versucht es bei 1 Yard zu überbrücken selbst, schafft das eine mickrige Yard nicht. Was machen sie bei viertem Versuch?
(4:08) Steelers unter Zugzwang
Nach dem Touchdown der Ravens benötigen die Steelers jetzt zwei Scoring Plays, um auszugleichen (Field Goal + Touchdown mit 2-Point-Conversion) oder zur Führung. Roethlisberger startet mit einem First -Down-Pass auf Wheaton.
(4:21) TOUCHDOWN Ravens!
Starke AKtion von Flacco. Erst läuft er sich zweimal frei, dann bedient er Torrey Smith in der Endzone und schraubt das Ergebnis damit auf 20:9. Die Fan sind geschockt. Es ist richtig ruhig im Rund des Heinz Field.
(6:22) In der Red Zone
Flacco bedient Juszczyk, der sich bis zur 14-Yard-Linie durchtankt.
(7:38) Baltimore übernimmt
An der 31-Yard-Linie legen Flacco und Co. los. Und wie! Langer Pass auf Steve Smith über 40 Yards. An der 29-Yard-Linie erst stoppen die Steelers die Ravens.
(8:00) Big Ben gefordert
Roethlisbergers Pass kommt nicht bei Bryant an. Es folgt dritter Versuch bei 8 Yards zu überbrücken. Aber auch sein zweiter Pass erreicht nicht sein Ziel. Die Steelers müssen punten.
(9:30) First Down Steelers
Pittsburgh versucht es mal wieder mit dem Laufspiel. Harris erläuft im zweiten Versuch 8 Yards. Das reicht für ein neues First Down an der 30-Yard-Linie.
(10:11) FIELD GOAL Ravens
Die Ravens setzen wieder auf ein Field Goal. Tucker verwandelt aus 45 Yards. Baltimore baut den Vorsprung wieder auf vier Punkte aus. Die Verteidigungsreihen lassen wenig zu.
(11:40) FUMBLE! Flacco gesackt
Baltimores Quarterback geht zu Boden und verliert den Ball. Zuttah wirft sich auf den Ball und sichert den Ravens den Ballbesitz. Aber sie verlieren 13 Yards.
(13:12) Dritter Versuch für Baltimore
Pass Interference von Blake gegen Torrey Smith. Die Ravens übernehmen an der 31-Yard-Linie der Steelers,
(14:32) First Down Baltimore
Flacco mit dem Pass auf Torrey Smith über 17 Yards an die 28-Yard-Linie bei 3. und 14. Die Ravens bleiben in Ballbesitz.
(14:55) Baltimore beginnt das 3. Viertel
Die Gäste mit dem ersten Ballbesitz in der zweiten Halbzeit. Flacco und seine Offense übernehmen an der 16 Yard-Linie.
+++ Ende 2. Viertel +++
Mit einer 10:9-Führung gehen wir in die Pause. Die Steelers-Offense hat doppelt so lange auf dem Feld gestanden wie die des Gegners. 20:55 Minuten genau genommen. Dennoch führen die Ravens.
(0:42) FIELD GOAL Steelers
Wieder reicht es nur zu einem Field Goal für die Steelers. Die Ravens stoppen die Gastgeber rechtzeitig. Suisham verwandelt zum dritten Mal. Diesmal aus 47 Yards. Nur noch 9:10.
(1:17) Steelers in der Nähe der Endzone
33 Yards trennen Pittsburgh noch von der Endzone. Wheaton mit dem nächsten Catch-and-Run bringt die Steelers der Endzone immer näher.
(1:24) First Down Steelers
Pittsburgh mit dem nächsten First Down. Und schnell die Uhr angehalten mit Hilfe einer Auszeit. 84 Sekunden verbleiben noch auf der Uhr.
(2:00) 57 Yards to go
Die Steelers schaffen es zur Two-Minute-Warning an die eigene 43-Yard-Linie. Den Steelers bleiben noch zwei Auszeiten.
(2:36) Two-Minute-Drill
Können die Steelers sich vor der Pause noch einmal zurückmelden? Die Two-Minute-Warning steht bald an. Wheaton bringt den Ball nach dem Tuckers Kick an die 1-Yard-Linie an Pittsburghs 18.
(2:46) FIELD GOAL Ravens
Die Steelers stoppen die Ravens Offense an der 11-Yard-Linie. Die Gäste müssen sich mit einem Field Goal zufrieden geben. 10:6 heißt es für Baltimore nun.
(4:20) 3rd & 10 an der 30-Yard-Linie
Die Ravens gefordert. Aber der Quarterback macht das ganz cool. 19 Yard Pass auf Owen Daniels. Die Ravens finden sich 11 Yards vor der Endzone der Steelers wieder.
(5:26) Smith mit dem Catch
Der Receiver fängt einen Pass über 25 Yards von Flacco. 1st Down an der 43 Yard-Linie.
(5:44) FIELD GOAL Steelers
Für die Gastgeber reicht es wieder nur zu einem Field Goal. Suisham verwandelt aus 22 Yards. Pittsburgh verkürzt auf 6:7.
(7:50) Sack gegen Big Ben
Williams bringt den Quarterback-Hünen zu Boden. 2 & 19 heißt es nun für die Steelers.
(8:09) Wieder Strafe
Melvin mit dem Helm-gegen-Helm-Hit. Die Steelers kommen dadurch an die 10-Yard-Linie der Ravens vor. Dazu vier frische Versuche.
(8:09) Was für ein Fehler
12 Mann der Ravens sind auf dem Spielfeld. Statt Field Goal-Versuch für die Steelers erhalten die Gastgeber drei neue Versuche.
(8:16) 3rd und 1
Die Steelers sind gefordert. Roethlisberger mit dem tiefen Pass auf Brown in die Endzone. Aber der Receiver kommt nicht in der ENdzone mit beiden Füßen auf dem Boden auf.
(10:51) Bombe von Big Ben
Roethlisberger mit dem Pass auf Tight End Miller. Erst an der 38-Yard-Linie wird Miller gestoppt. 30-Yard-Pass von Big Ben.
(12:23) Brown mit seinem Catch
Der Wide Receiver greift nach einem Pass über 18 Yards zu. Die Steelers jetzt an der 32-Yard-Linie.
(12:32) TOUCHDOWN Baltimore
Pierce mit einem kräftigen Lauf an den Verteidigern vorbei in die Endzone der Steelers. Die Gäste gehen in Führung.
(13:16) Forsett in die Red Zone
Der Running Back mit einem mächtigen Lauf an die 5-Yard-Linie. Die Ravens schnuppern an Punkten.
+++ Ende 1. Viertel +++
Beide Angriffsreihen laufen noch nicht so heiß wie erwartet. Vor allem das Passspiel entwickelt noch nicht so die Gefahr. Aber das wird schon noch kommen.
(1:16) Erster Pass
Flacco setzt Tight End Daniels mit einem Pass über 18 Yards in Szene. Forsett legt noch vor dem Ende des 1. Viertels mit einem 9-Yard-Lauf nach.
(1:24) Ravens im Angriff
Die Gäste übernehmen an der 20 Yard-Linie. Bis jetzt hat Flacco noch keinen Pass an den Mann gebracht, aber auch erst einen versucht.
(1:34) Die ersten Punkte
Nach einem Sack bei 3rd & 11 müssen die Steelers sich mit einem FIeld Goal begnügen. Suisham verwandelt aus 45 Yards. 3:0 für die Steelers.
(4:23) First Down Steelers
Roethlisberger mit dem 22 Yard-Pass auf Bryant. An der 20-Yard-Linie packt er zu und sichert den Steelers drei neue Versuche.
(6:23) First Down Steelers
Harris überbrückt die fehlenden Yards. Das sieht bei den Steelers schon nicht so schlecht aus, was die Offense da abliefert.
(7:46) Three and Out!
Joe Flacco und seine Offense kommen noch nicht ins Rollen. Drei Versuche und Baltimores Angriff müssen wieder runter vom Feld. Punter Koch schlägt den Ball an Pittsburghs 40-Yard-Linie. Dort übernehmen nun Roethlisberger uns seine Offense.
(8:38) Steelers müssen punten
Nach guten Stopps der Ravens-Defense sind die Steelers außerhalb der Field-Goal-Reichweiter von Kicker Suisham. Daher kommt der Punter zum Einsatz. An der 7-Yard-Linie übernimmt Baltimores Offense.
(11:31) Steelers in der Ravens-Hälfte
Tate mit dem Ballvortrag in die Hälfte Baltimores, verliert den Ball. Aber Brown stürzt sich auf den Ball und hält die Steelers-Offense auf dem Feld.
(12:58) Erster First Down der Steelers
Die Gastgeber haben zu Beginn Angriffsrecht. Wheaton mit einem 11-Yard-Pass erzielt den ersten First Down für die Steelers.
+++ Herzlich Willkommen +++
Das zweite Spiel zwischen Pittsburgh und Baltimore beginnt in wenigen Minuten.