Nackenverletzung
San Franciso 49ers: Saison für Pierre Garcon beendet
- Aktualisiert: 17.11.2017
- 12:35 Uhr
- ran.de
Rückschlag für die San Franciso 49ers: Für Pierre Garcon ist die Saison beendet. Der Top-Receiver hat sich eine Nachenverletzung zugezogen.
San Francisco - Schlechte Neuigkeiten für die ohnehin arg gebeutelten San Franciso 49ers. Mit Pierre Garcon fällt ausgerechnet der beste Wide Receiver für die restliche Saison aus.
Im Spiel gegen die Philadelphia Eagles brach sich Garcon einen Teil des fünften Halswirbels. Experten rechnen mit einer achtwöchigen Pause für den Top-Receiver. Das käme einem Saisonaus gleich. Mit bisher 500 Receiving-Yards war Garcon der wichtigste Passempfänger in der 49ers-Offense.
San Franciso im Verletzungspech
Direkt nach dem Spiel ging Garcon selbst von keiner schweren Verletzung aus: "Ich werde ok sein. Ich werde damit spielen können." Doch weitere Untersuchungen ließen das nicht zu. Zudem verletzen sich bei den 49ers auch noch Safety Jimmie Ward (gebrochener Arm) und Tackle Garry Gilliam (Knie). Beide fallen ebenfalls bis Saisonende aus.
Am neunten Spieltag gegen die Arizona Cardinals wird voraussichtlich der 29-jährige Aldrick Robinson Garcon als Starter ersetzen. Des Weiteren könnte Rookie Kendrick Bourne zu seinem ersten NFL-Einsatz kommen.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp