• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football

Super Bowl: Madden NFL simuliert das Ergebnis zwischen den Chiefs und den 49ers

  • Aktualisiert: 08.02.2024
  • 15:03 Uhr
  • Oliver Jensen
Article Image Media
Anzeige

Das Videospiel Madden NFL 24 prognostiziert uns einen spannenden Super Bowl zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers

EA Sports hat mit Madden NFL 24 simuliert, wie der Super Bowl LVIII in Las Vegas zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers ausgehen wird.

Laut der Vorhersage erwartet uns ein enges Spiel, das die Chiefs schlussendlich knapp mit 30:28 für sich entscheiden. Damit würde dem Team aus Missouri die erste Titelverteidigung seit den New England Patriots vor 19 Jahren gelingen.

Patrick Mahomes würde zudem der dritte Spieler der NFL-Geschichte werden, der zweimal hintereinander zum Super Bowl MVP gekürt wird.

Bevor die Chiefs-Fans schon die Sektkorken knallen lassen, sei aber darauf hingewiesen: Madden lag mit der Prognose vor einem Jahr völlig daneben. Damals wurde ein 31:17 der Philadelphia Eagles über die Kansas City Chiefs vorhergesagt. Am Ende wurde aber bekanntlich in KC gefeiert.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos
New York Giants v Jacksonville Jaguars
News

Wilde Forderung: QB-Revolution in der NFL?

  • 19.06.2024
  • 11:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group