• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bei Swifts "New Eras" Tour

Travis Kelce performt mit Taylor Swift auf der Konzert-Bühne: "Wie lustig wäre es..."

  • Aktualisiert: 04.07.2024
  • 20:10 Uhr
  • Kai Esser
Anzeige

Taylor Swift trat bei ihrer "New Eras"-Tour in London überraschend zusammen mit ihrem Freund Travis Kelce auf. Nun klärter er auf, wie es dazu kam.

Die Fans im Londoner Wembley Stadion staunten nicht schlecht, als beim Konzert von Taylor Swift auf einmal ihr Freund Travis Kelce auf der Bühne auftauchte. Der dreifache Super Bowl Champion war Teil der Choreografie.

Nun klärt der Tight End von den Kansas City Chiefs auf, wie es dazu kam. "Ich habe es mal gegenüber 'Tay' erwähnt", als er von seinem Bruder Jason gefragt wurde, wessen Idee der Auftritt war.

"Ich sagte: 'Wie lustig wäre es, wenn ich bei einem Segment der Show einfach auf einem der Motorräder auf der Bühne ankommen würde?'", erzählte er im gemeinsamen Podcast "New Heights".

"Sie hat sofort angefangen zu lachen", sagte Travis. "Sie hat mich gefragt, ob ich das allen ernstes machen würde. Na klar würde ich!"

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste zur NFL

Kelces Aufgabe war es, Swift von einem Bühnenbild zum Anderen zu tragen. "Eigentlich kann man nichts falsch machen, wenn man mit ihr da oben ist", erzählte er weiter.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Aber eine Sache habe ich mir immer wieder gesagt: 'Lass sie bloß nicht fallen!'"

Mehr News und Videos
Clips 18.07.

NFL: Deutschland statt Training! Chiefs-Star fehlt beim Auftakt

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group