Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Vikings gewinnen verrücktes Spiel gegen Bills, Lions gewinnen deutsches Brüder-Duell der St. Browns

  • Aktualisiert: 14.11.2022
  • 00:39 Uhr
Article Image Media

Die Minnesota Vikings legen einen Comeback-Sieg gegen die Buffalo Bills hin. Im Spiel zwischen den Detroit Lions und den Chicago Bears kommt es zu einem Brüderduell zwischen Amon-Ra St. Brown und Equanimeous St. Brown, welches die Lions gewinnen. ran fasst die 19-Uhr-Spiele zusammen. 

Minnesota Vikings at Buffalo Bills 33:30 nach Overtime

Die Minnesota Vikings haben sich gegen die Buffalo Bills nach einer völlig verrückten Schlussphase in der Overtime durchgesetzt. Quarterback Kirk Cousins warf für 357 Yards, einen Touchdown und zwei Interceptions. Dalvin Cook erlief 119 Yards und einen Touchdown, Justin Jefferson fing Pässe für 193 Yards und einen Touchdown.

             

Nachdem es zur Halftime 24:10 für die Bills stand, drehte Minnesota nach der Pause auf. Nur 4:34 Minuten vor Spielende kamen die Vikings durch einen Touchdown von C.J. Ham bis auf 23:27 heran. 44 Sekunden vor Spielende fehlten Kirk Cousins wenige Zentimeter für einen Touchdown.

Danach allerdings wurde es richtig verrückt: Die Bills bekamen den Ball an der eigenen Endzone, leisteten sich beim Snap allerdings einen Ballverlust. Eric Kendricks eroberte den Ball in der gegnerischen Endzone und sorgte somit für den Touchdown zum 30:27. 

Die verbleibenden 48 Sekunden genügten den Bills allerdings, um per Field Goal auszugleichen und das Spiel in die Overtime zu bringen. Die Vikings vollendeten ihren ersten Drive in der Verlängerung mit einem Field Goal. Josh Allen, dem Quarterback der Bills, unterlief im folgenden Drive eine Interception, sodass Minnesota das Spiel gewann.  

Insgesamt verbuchte Allen 330 Passing-Yards, einen Touchdown-Pass und zwei Interceptions. Wide Receiver Stefon Diggs fing gegen sein Ex-Team Pässe für 128 Yards.

Anzeige
Anzeige

Detroit Lions at Chicago Bears 31:30

Der deutsche Wide Receiver Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions hat das Bruder-Duell gegen Equanimeous St. Brown von den Chicago Bears für sich entschieden. Er war mit 119 Receiving-Yards der effektivste Passempfänger auf dem Spielfeld. Equanimeous wurde in dem Spiel nicht angeworfen, lief aber zweimal für insgesamt 9 Yards.

     

Jamaal Williams erlief 2:21 Minuten vor Spielende den entscheidenden Touchdown für Detroit. Lions-Quarterback Jared Goff warf Pässe für 236 Yards und einen Touchdown. Bears-Spielmacher Justin Fields kam auf 167 Passing-Yards, zwei Touchdowns und eine Interception, überzeugte darüber hinaus vor allem läuferisch mit 147 Yards und zwei Touchdowns.   

Anzeige
Anzeige

Cleveland Browns at Miami Dolphins 17:39

Die Miami Dolphins haben sich souverän gegen die Cleveland Browns durchgesetzt. Quarterback Tua Tagovailoa warf für 285 Yards und drei Touchdowns. Auch Jeff Wilson Jr. zählte mit 119 Ruhsing-Yards und einem Touchdown zu den Schlüsselspielern dieser Partie. Wide Receiver Tyreek Hill war diesmal weniger auffällig und fing fünf Pässe für lediglich 44 Yards. 

  

Jacoby Brissett, der Passgeber der Browns, verbuchte 212 Passing-Yards und einen Touchdown-Pass. Donovan Peoples-Jones fing Pässe für starke 99 Yards, Amari Cooper für 32 Yards. Running Back Nick Chubb sorgte für einen Raumgewinn von insgesamt 81 Yards.                  

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Houston Texans at New York Giants 16:24

Saquon Barkley lief die New York Giants mit 152 Yards und einem Touchdown zum Sieg. Quarterback Daniel Jones warf für 197 Yards und einen Touchdown. Darius Slayton war mit 95 Receiving-Yards und einem gefangenen Touchdown-Pass der effektivste Passempfänger. 

Davis Mills, der Quarterback der Houston Texans, warf für 319 Yards, einen Touchdown und eine Interception. Für das Laufspiel war vorwiegend Dameon Pierce zuständig, der 94 Yards erlief.

New Orleans Saints at Pittsburgh Steelers 10:20

Die Steelers haben sich vor heimischem Publikum gegen die Saints durchgesetzt. Quarterback Kenny Pickett warf für 199 Yards und gelangte einmal selber in die Endzone. Den anderen Touchdown für Pittsburgh erlief George Pickens. In der Defense überragte Alex Highsmith mit zwei Sacks. 

Andy Dalton, der Quarterback der New Orleans Saints, warf für 174 Yards, einen Touchdown und zwei Interceptions. Die große Schwäche war das Laufspiel, welches mit 29 Yards kaum existent war, während die Steelers über den Boden 217 Yards gutmachten.                

Anzeige

Denver Broncos at Tennessee Titans 10:17

In einem ereignisarmen Spiel mussten sich die Denver Broncos geschlagen geben. Quarterback Russell Wilson brachte 21 seiner 42 Pässe für 286 Yards an den Mann, warf einen Touchdown und eine Interception. Der Pass Rush der Titans machte Wilson das Leben schwer, sodass dieser sechs Sacks kassierte. 

Das Laufspiel war bei beiden Mannschaften kein großer Faktor. Die Broncos kamen auf 65 Rushing-Yards, die Titans auf 63 Rushing-Yards. Ryan Tannehill, der Spielmacher der Titans, verbuchte 255 Passing-Yards und zwei Touchdowns.   

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.