NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de
Wide Receiver der Philadelphia Eagles läuft ohne Mühe ins Hürden-Halbfinale der Leichtathletik-WM
- Aktualisiert: 16.07.2022
- 23:28 Uhr
- ran.de
Wide Receiver Devon Allen von den Philadelphia Eagles sprintet bei der Leichtathletik-WM ohne Mühen in das Halbfinale über 110 Meter Hürden.
München - Ohne Mühe ins Halbfinale: Devon Allen, Wide Receiver von den Philadelphias Eagles, hat sich als Hürdenläufer bei der Leichtathletik-WM in Eugene, Oregon für das Halbfinale der 110 Meter Hürden qualifiziert.
Am Samstagabend sprintete der 27-Jährige mit einer Zeit von 13,47 Sekunden als Schnellster seines Vorlaufs in das Halbfinale.
Hürden-Finals in der Nacht auf Montag
Nun geht es für den NFL-Spieler der Eagles in der Nacht von Sonntag auf Montag (ca. 2 Uhr deutscher Zeit/ 17:05 Uhr Ortszeit) im Halbfinale darum, sich für das Finale (4:30 Uhr deutscher Zeit/ 19:30 Uhr Ortszeit) zu qualifizieren.
Sein Ziel im Finale ist klar: Die Goldmedaille. Der Hürdensprinter war schließlich schon zwei Mal bei Olympia dabei, hat die drittschnellste Zeit in der Geschichte der 110 Meter Hürden gelaufen und ist daher auch klarer Anwärter auf den Weltmeister-Titel.
Allens Konkurrenz kommt aus dem eigenen Land
Zu seinen größten Kontrahenten um die Goldmedaille gehören allen voran Allens Landsmänner Trey Cunningham, Daniel Roberts und Grant Holloway.
Externer Inhalt
Auch die Pläne für die Zeit danach stehen bereits fest, denn dann will sich Allen voll und ganz auf das Football-Spielen konzentrieren.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.