Noch keine Einigkeit über Vertrag
Wie Sam Darnold: Jets-Top-Pick Quinnen Williams verpasst Auftakt des Training Camp
- Aktualisiert: 19.07.2019
- 19:14 Uhr
- ran.de
Die New York Jets starten in ihr Training Camp. Ausgerechnet der an dritter Stelle gedraftete Quinnen Williams wird zumindest vorerst fehlen. Für die "Gang Green" ist das keine Premiere.
New York/München - Wenn die New York Jets ihre Rookies zum Aufgalopp des Training Camps bitten, wird das prominenteste Gesicht fehlen. Wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, saß Quinnen Williams - anders als vom Team geplant - nicht im Flieger.
Der dritte Pick des Drafts hat seinen Rookie-Vertrag noch immer nicht unterschrieben. Gleiches gilt auch für Nick Bosa von den San Francisco 49ers, Devin White von den Tampa Bay Buccaneers, Daniel Jones von den New York Giants und Brian Burns von den Carolina Panthers.
2018 erschien auch Darnold zu spät zum Camp
Für die "Gang Green" ist es fast schon ein gewohntes Gefühl, ohne den vermeintlich wichtigsten Neuling ins Training Camp zu starten. Im vergangenen Jahr war Sam Darnold erst verspätet in die Vorbereitung gestartet, weil die Vertragsunterschrift auf sich warten ließ.
Dennoch hatte der Quarterback eine passable erste NFL-Saison hingelegt - mit 17 Touchdown-Pässe bei 15 Interceptions. Wie Williams war er an dritter Stelle gedraftet worden.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.
Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.
Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.