• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Auftritt in Familienshow

Smolik trotzt jungem Herausforderer bei “Klein gegen Groß“

  • Aktualisiert: 20.02.2018
  • 15:14 Uhr
Article Image Media
Anzeige

Michael Smolik bleibt selbst in einer Samstagabendshow ungeschlagen. Bei der ARD-Sendung "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" musste er sich jedoch einem harten Kampf gegen einen talentierten Herausforderer stellen.

Berlin - 13 Jahre alt ist Manuel Bodrozic, kann sich aber bereits zweifacher Weltmeister, Europameister und neunfacher deutscher Meister in seiner Altersklasse nennen.

Dementsprechend groß war die Herausforderung auch für Kickbox-Weltmeister Michael Smolik, als es in der ARD-Sendung "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" darum ging, einen Boxsack binnen einer Minuten öfter zu kicken als der Gegner.

Anzeige

Smolik: "Bin ein schlechter Verlierer"

Highlights Smolik

Highlights: Er fällt nicht! Sam fordert Smolik über fünf Runden

Michael Smolik gegen Daniel Sam: Und im Gegensatz zu seinen bisherigen Gegnern hat es der Weltmeister diesmal mit einem zähen Weltklasse-Kickboxer zu tun.

  • Video
  • 02:59 Min
  • Ab 12

"Ich liebe Kinder, aber ich habe noch keinen Kampf im Ring verloren und bin ein schlechter Verlierer. Deshalb ist es hier schwer für mich", erklärte Steko-Kickboxer Smolik vor dem Duell und kündigte an: "Ich werde dennoch alles geben, um zu gewinnen."

Bodrozic legte starke 130 Kicks pro Minute vor. Doch sein Vorbild Smolik ließ seinen Ankündigungen Taten folgen und schaffte mit letztem Krafteinsatz 132 Kicks.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Smolik will Titel im Juni verteidigen

Traurig musste Nachwuchstalent Bodrozic aber dennoch nicht sein. Für seine grandiose Leistung wurde er mit seiner Familie vom Schwergewichts-Weltmeister persönlich zur nächsten Titelverteidigung eingeladen.

Im Juni will Smolik bei Steko's Fightnight dann wieder den Gegner seine Tritte spüren lassen.

Erlebe Kampfsport rund um die Uhr - jetzt auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group