Anzeige
UFC LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Travis Browne über die Zukunft von Ronda Rousey: Keine Ahnung, ob sie zurückkehrt

  • Aktualisiert: 03.02.2017
  • 18:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images

Geht sie? Bleibt sie? Mehr als einen Monat nachdem Ronda Rousey ihr Comeback spektakulär verlor, ist immer noch nicht klar, ob sie ihre UFC-Karriere fortsetzen wird. Travis Browne, seit 2015 ihr Lebensgefährte, kommentierte nun die Rücktritts-Gerüchte um den Superstar.

München - Genau 48 Sekunden benötigte die Weltmeisterin Amanda Nunes bei UFC 207, um Ronda Rousey im Standkampf vorzuführen und auszuknocken – ihre zweite verheerende Niederlage in Folge.

Während Rousey weiter schweigt, ob sie nach dieser Demütigung weitermachen wird, sprach ihr Lebensgefährte Travis Browne – ein Schwergewichtler in der UFC – in einem Interview mit "ESPN" über die anhaltenden Rücktritts-Gerüchte.

"Ich weiß nicht, wie ihre Zukunft aussehen wird. Darüber haben wir noch nicht richtig gesprochen", so Browne. "Sie alleine muss diese Entscheidung fällen. Wenn die Zeit reif ist, wird sie es so machen, wie sie es für richtig hält. Ich denke, das werden die Menschen, die sie unterstützen, zu schätzen wissen. Sie wird es so machen, wie sie alles macht - auf ihre Weise."

Anzeige
Anzeige

UFC-Präsident geht von Rücktritt aus

Während sich Browne noch in Zurückhaltung übt, ist sich Dana White bereits sicher, wie es mit seinem Superstar weitergehen wird. Beim "UFC Unfiltered Podcast" erzählte der UFC-Präsident, er habe nach einem Gespräch mit Rousey den Eindruck, sie werde "in den Sonnenuntergang reiten" und ihre Karriere beenden.

Diese Einschätzung bekräftigte er noch einmal im Interview mit TMZ. "Das ist wie in jedem anderen Sport auch", sagte White. "Für einen Profi-Sportler kommt irgendwann der Tag, an dem er nicht mehr das Zeug dazu hat, oben mitzuhalten. Und bei Ronda ist das der Fall."

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Anzeige