FIFA 16: Vorläufige Spielstärken FC Barcelona
FC Barcelona
Im Herbst kommt traditionell die neue Ausgabe von EA Sports Klassiker FIFA raus. "Full FIFA" präsentiert schon mal vorab die geleakeden Spielstärken des FC Barcelona.
Claudio Bravo
Der Chilene Claudio Bravo durfte in der vergangenen Saison nur in der Primera Divison ran, stand dort aber seinen Mann. In der kommenden Ausgabe von FIFA soll er die Spielstärke 84 haben. Sein deutscher Konkurrent Marc-Andre ter Stegen bekommt wohl Stärke 82.
Dani Alves
Dani Alves bleibt nun doch beim FC Barcelona und wird weiterhin den Rechtsverteidiger geben. Der Brasilianer soll in FIFA16 mit einer Spielstärke von 83 auflaufen.
Gerard Pique
Gerard Pique ist im virtuellen Barca-Team mit einer Stärke von 87 der beste Verteidiger der Katalanen.
Javier Mascherano
Piques Nebenmann Javier Mascherano kommt hingegen "nur" auf eine angebliche Spielstärke von 83, was immer noch überragend gut ist.
Jordi Alba
Linksverteidiger Jordi Alba hat seinen Stammplatz bei den Katalanen sowohl in der Realität als auch im virtuellen Game sicher. Der spanische Nationalspieler kommt auf eine Stärke von 82.
Sergio Busquets
Der "Wasserträger" der Superstars wird von den Machern bei EA offenbar sehr hoch eingeschätzt. Das Eigengewächs darf sich über eine Stärke von 86 freuen.
Ivan Rakitic
Davon kann Ivan Rakitic nur träumen. Der Ex-Schalker soll künftig eine Spielstärke von 83 bekommen, überzeugte aber in der Realität in seiner Premieren-Saison für den FC Barcelona vollends.
Andres Iniesta
Nach dem Abgang von Xavi ist Andres Iniesta das Urgestein in Barcas Mittelfeld. Der Techniker führt die Dreierreihe im Mittelfeld mit einer Stärke von 90 auch völlig zu Recht an.
Lionel Messi
Übertroffen wird Iniesta logischerweise nur von einem: Lionel Messi. Der mehrmalige Weltfußballer ist mit einer Stärke von 94 bei den Katalanen natürlich das Aushängeschild.
Luis Suarez
Drittbester Spieler in der virtuellen Version des FC Barcelona ist Luis Suarez. Der Torjäger aus Uruguay bildet mit Messi und Neymar ein unberechenbares Dreigestirn. Das belohnt EA mit der Spielstärke 89 für den früheren Star des FC Liverpool.
Neymar
Neymar (r.) muss sich in FIFA16 wohl mit einer Spielstärke von 88 zufriedengeben.