Anzeige
"Ein ganz seriöser Partner"

Neuer Sponsor: SV Sandhausen wirbt für ökologisches Bordell

  • Aktualisiert: 02.03.2016
  • 20:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images/bienenstock-heidelberg.de

Der SV Sandhausen wirbt seit dem letzten Heimspiel für das ökologische Bordell "Bienenstock". Der Präsident sieht nichts Verwerfliches in der Kooperation mit dem neuen Sponsor. 

München - Beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wurde zum ersten Mal für den neuen Sponsor geworben: Im Stadionheft als halbseitige Anzeige und als Bandenwerbung hinter dem Tor präsentiert der SV Sandhausen seinen neuen Werbepartner "Bienenstock" - ein Bordell in der Nachbarstadt Heidelberg.

Das Freudenhaus gibt es erst seit vergangenem Sommer. Beworben wird das Etablissement als weltweit erstes Öko-Bordell, da es in einem energiesparenden Passivhaus untergebracht ist. 

Anzeige
Anzeige

Präsident Machmeier sieht kein Problem

Anzeige
Anzeige
Oscar 2016 für van Gaal, Badstuber und Aubameyang 940

Hollywoodreife Helden: Die Oscar-Elf

And the Oscar goes to... In Hollywood werden die besten Leistungen auf der Leinwand ausgezeichnet. Bei uns zählt (fast) nur auf dem Platz. ran.de stellt die Oscar-Elf auf.

  • Galerie
  • 29.02.2016
  • 12:08 Uhr

Präsident Jürgen Machmeier in dem neuen Werbepartner kein Problem. "Ein ganz seriöser Partner. Für Alkohol und Zigaretten wird doch auch geworben", erklärte Machmeier

Wie die "Bild" berichtet, ist die Zusammenarbeit mit dem Eros-Center zunächst bis zum Saisonende befristet. Die Betreiber des "Bienenstock" dürften auf jeden Fall Interesse haben, die Zusammenarbeit fortsetzen. Denn die Partnerschaft mit dem SV Sandhausen brachte dem "Öko-Puff" bundesweit Schlagzeilen ein.