"Ein ganz seriöser Partner"
Neuer Sponsor: SV Sandhausen wirbt für ökologisches Bordell
- Aktualisiert: 02.03.2016
- 20:52 Uhr
- ran.de
Der SV Sandhausen wirbt seit dem letzten Heimspiel für das ökologische Bordell "Bienenstock". Der Präsident sieht nichts Verwerfliches in der Kooperation mit dem neuen Sponsor.
München - Beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wurde zum ersten Mal für den neuen Sponsor geworben: Im Stadionheft als halbseitige Anzeige und als Bandenwerbung hinter dem Tor präsentiert der SV Sandhausen seinen neuen Werbepartner "Bienenstock" - ein Bordell in der Nachbarstadt Heidelberg.
Das Freudenhaus gibt es erst seit vergangenem Sommer. Beworben wird das Etablissement als weltweit erstes Öko-Bordell, da es in einem energiesparenden Passivhaus untergebracht ist.
Präsident Machmeier sieht kein Problem
Präsident Jürgen Machmeier in dem neuen Werbepartner kein Problem. "Ein ganz seriöser Partner. Für Alkohol und Zigaretten wird doch auch geworben", erklärte Machmeier
Wie die "Bild" berichtet, ist die Zusammenarbeit mit dem Eros-Center zunächst bis zum Saisonende befristet. Die Betreiber des "Bienenstock" dürften auf jeden Fall Interesse haben, die Zusammenarbeit fortsetzen. Denn die Partnerschaft mit dem SV Sandhausen brachte dem "Öko-Puff" bundesweit Schlagzeilen ein.