• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop

FC Bayern München: Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane

<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane</strong><br>Harry Kane ist endlich ganz offiziell ein Spieler des FC Bayern. Mit ihm kommen seine Frau Katie, die Kinder, und auch die Hunde. <em><strong>ran</strong></em> stellt den Kane-Kosmos vor.
Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane
Harry Kane ist endlich ganz offiziell ein Spieler des FC Bayern. Mit ihm kommen seine Frau Katie, die Kinder, und auch die Hunde. ran stellt den Kane-Kosmos vor.
© PA Images
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane</strong><br>Katie Goodland ist die Liebe seines Lebens, seine bessere Hälfte, sein Halt. Beide kennen sich seit der Grundschule, dateten sich erstmals mit 16 Jahren, verlobten sich 2017 und heirateten 2019. Sie kennt Harry daher als normalen Jungen, der von einer großen Karriere nur träumte. Heute holt sie ihn auf den Boden zurück, bevor er abheben kann.
Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane
Katie Goodland ist die Liebe seines Lebens, seine bessere Hälfte, sein Halt. Beide kennen sich seit der Grundschule, dateten sich erstmals mit 16 Jahren, verlobten sich 2017 und heirateten 2019. Sie kennt Harry daher als normalen Jungen, der von einer großen Karriere nur träumte. Heute holt sie ihn auf den Boden zurück, bevor er abheben kann.
© Shutterstock
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Dem Evening Standard sagte er einmal: "Wenn ich jetzt Single wäre und Leute treffen würde, wüsste man nie, ob sie aus den richtigen Gründen mit einem zusammen sind. Ist es das Geld? Das würde man nie wirklich wissen. Ich habe also <em>Glück</em>, dass ich eine Jugendliebe habe."
Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane
Dem Evening Standard sagte er einmal: "Wenn ich jetzt Single wäre und Leute treffen würde, wüsste man nie, ob sie aus den richtigen Gründen mit einem zusammen sind. Ist es das Geld? Das würde man nie wirklich wissen. Ich habe also Glück, dass ich eine Jugendliebe habe."
© 2021 Getty Images
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Seine Frau ist studierte Sportwissenschaftlerin und ausgebildete Fitnesstrainerin. "Sie wollte immer ihr eigenes Ding machen", sagte Kane: "Sie ging zur Universität und arbeitete hart. Ich habe eine großartige Familie; sie hält mich auf dem Boden und hat genauso hart gearbeitet wie ich, um mich dahin zu bringen, wo ich jetzt bin."
Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane
Seine Frau ist studierte Sportwissenschaftlerin und ausgebildete Fitnesstrainerin. "Sie wollte immer ihr eigenes Ding machen", sagte Kane: "Sie ging zur Universität und arbeitete hart. Ich habe eine großartige Familie; sie hält mich auf dem Boden und hat genauso hart gearbeitet wie ich, um mich dahin zu bringen, wo ich jetzt bin."
© 2022 Getty Images
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Zum Familienglück gehören auch die drei gemeinsamen Kinder Ivy (6), Vivienne Jane (5) und Louis (2). Harry und Katie erwarten aktuell das vierte Kind, das kündigten beide im März an. Was es wird, verrieten sie nicht. Dafür durften die Geschwister tippen: "Vivi tippt auf Mädchen, Ivy sagt Junge", erzählte Kane&nbsp;auf Instagram. "Und Louis glaubt, dass es ein Auto wird."
Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane
Zum Familienglück gehören auch die drei gemeinsamen Kinder Ivy (6), Vivienne Jane (5) und Louis (2). Harry und Katie erwarten aktuell das vierte Kind, das kündigten beide im März an. Was es wird, verrieten sie nicht. Dafür durften die Geschwister tippen: "Vivi tippt auf Mädchen, Ivy sagt Junge", erzählte Kane auf Instagram. "Und Louis glaubt, dass es ein Auto wird."
© PA Images
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Sein engster Kreis ist enorm wichtig, daraus macht Kane kein Geheimnis: "Ich habe eine großartige Familie. Sie sorgt dafür, dass ich besonnen und geerdet bleibe. (…) Es ist wirklich wichtig, dass man enge Freunde und eine Familie hat, mit denen man sprechen kann, wenn es mal nicht gut läuft oder wenn man den Moment genießt, in dem es gut läuft."
Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane
Sein engster Kreis ist enorm wichtig, daraus macht Kane kein Geheimnis: "Ich habe eine großartige Familie. Sie sorgt dafür, dass ich besonnen und geerdet bleibe. (…) Es ist wirklich wichtig, dass man enge Freunde und eine Familie hat, mit denen man sprechen kann, wenn es mal nicht gut läuft oder wenn man den Moment genießt, in dem es gut läuft."
© 2021 Getty Images
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Zur Familie gehören auch die beiden Hunde, die Labrador-Retriever Brady und Wilson. Ja, tatsächlich, Kane hat sie nach NFL-Legende Tom Brady und Superstar Russell Wilson benannt. Dass Kane ein großer NFL-Fan ist, versteht sich daher von selbst.
Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane
Zur Familie gehören auch die beiden Hunde, die Labrador-Retriever Brady und Wilson. Ja, tatsächlich, Kane hat sie nach NFL-Legende Tom Brady und Superstar Russell Wilson benannt. Dass Kane ein großer NFL-Fan ist, versteht sich daher von selbst.
© IMAGO/PA Images
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Zum Kane-Kosmos gehört zudem Bruder Charlie Kane. Er ist der Boss der Spieleragentur "CK66", die nur einen Klienten hat: Harry Kane. Was wieder unterstreicht, dass der neue Bayern-Stürmer ein Familienmensch ist.
Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane
Zum Kane-Kosmos gehört zudem Bruder Charlie Kane. Er ist der Boss der Spieleragentur "CK66", die nur einen Klienten hat: Harry Kane. Was wieder unterstreicht, dass der neue Bayern-Stürmer ein Familienmensch ist.
© Shutterstock
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Auch wenn es um seine sportlichen Interessen und die Verhandlungen mit Klubs wie in diesem Sommer den FC Bayern geht, verlässt sich Kane nur auf seinen engsten Kreis. Auch sein Vater Pat (im Bild) gehört zu seinen Beratern. Der stammt zwar aus Irland, Harry entschied sich aber für die englische Nationalmannschaft. Seine Mutter Kim (im Bild) ist Engländerin.
Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane
Auch wenn es um seine sportlichen Interessen und die Verhandlungen mit Klubs wie in diesem Sommer den FC Bayern geht, verlässt sich Kane nur auf seinen engsten Kreis. Auch sein Vater Pat (im Bild) gehört zu seinen Beratern. Der stammt zwar aus Irland, Harry entschied sich aber für die englische Nationalmannschaft. Seine Mutter Kim (im Bild) ist Engländerin.
© agefotostock
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Was Kane ebenfalls wichtig ist: Seine eigene Stiftung, die er 2022 gründete, mit dem langfristigen Ziel, das Denken einer ganzen Generation über psychische Gesundheit zu verändern. "Ich möchte mehr lernen, dazu beitragen, Gespräche über psychische Gesundheit zu normalisieren, positive Gewohnheiten zu fördern, die das psychische Wohlbefinden unterstützen, und das Stigma, das dieses Thema umgibt, zu bekämpfen.", schrieb Kane dazu.
Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane
Was Kane ebenfalls wichtig ist: Seine eigene Stiftung, die er 2022 gründete, mit dem langfristigen Ziel, das Denken einer ganzen Generation über psychische Gesundheit zu verändern. "Ich möchte mehr lernen, dazu beitragen, Gespräche über psychische Gesundheit zu normalisieren, positive Gewohnheiten zu fördern, die das psychische Wohlbefinden unterstützen, und das Stigma, das dieses Thema umgibt, zu bekämpfen.", schrieb Kane dazu.
© PA Images
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane</strong><br>Harry Kane ist endlich ganz offiziell ein Spieler des FC Bayern. Mit ihm kommen seine Frau Katie, die Kinder, und auch die Hunde. <em><strong>ran</strong></em> stellt den Kane-Kosmos vor.
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane</strong><br>Katie Goodland ist die Liebe seines Lebens, seine bessere Hälfte, sein Halt. Beide kennen sich seit der Grundschule, dateten sich erstmals mit 16 Jahren, verlobten sich 2017 und heirateten 2019. Sie kennt Harry daher als normalen Jungen, der von einer großen Karriere nur träumte. Heute holt sie ihn auf den Boden zurück, bevor er abheben kann.
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Dem Evening Standard sagte er einmal: "Wenn ich jetzt Single wäre und Leute treffen würde, wüsste man nie, ob sie aus den richtigen Gründen mit einem zusammen sind. Ist es das Geld? Das würde man nie wirklich wissen. Ich habe also <em>Glück</em>, dass ich eine Jugendliebe habe."
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Seine Frau ist studierte Sportwissenschaftlerin und ausgebildete Fitnesstrainerin. "Sie wollte immer ihr eigenes Ding machen", sagte Kane: "Sie ging zur Universität und arbeitete hart. Ich habe eine großartige Familie; sie hält mich auf dem Boden und hat genauso hart gearbeitet wie ich, um mich dahin zu bringen, wo ich jetzt bin."
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Zum Familienglück gehören auch die drei gemeinsamen Kinder Ivy (6), Vivienne Jane (5) und Louis (2). Harry und Katie erwarten aktuell das vierte Kind, das kündigten beide im März an. Was es wird, verrieten sie nicht. Dafür durften die Geschwister tippen: "Vivi tippt auf Mädchen, Ivy sagt Junge", erzählte Kane&nbsp;auf Instagram. "Und Louis glaubt, dass es ein Auto wird."
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Sein engster Kreis ist enorm wichtig, daraus macht Kane kein Geheimnis: "Ich habe eine großartige Familie. Sie sorgt dafür, dass ich besonnen und geerdet bleibe. (…) Es ist wirklich wichtig, dass man enge Freunde und eine Familie hat, mit denen man sprechen kann, wenn es mal nicht gut läuft oder wenn man den Moment genießt, in dem es gut läuft."
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Zur Familie gehören auch die beiden Hunde, die Labrador-Retriever Brady und Wilson. Ja, tatsächlich, Kane hat sie nach NFL-Legende Tom Brady und Superstar Russell Wilson benannt. Dass Kane ein großer NFL-Fan ist, versteht sich daher von selbst.
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Zum Kane-Kosmos gehört zudem Bruder Charlie Kane. Er ist der Boss der Spieleragentur "CK66", die nur einen Klienten hat: Harry Kane. Was wieder unterstreicht, dass der neue Bayern-Stürmer ein Familienmensch ist.
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Auch wenn es um seine sportlichen Interessen und die Verhandlungen mit Klubs wie in diesem Sommer den FC Bayern geht, verlässt sich Kane nur auf seinen engsten Kreis. Auch sein Vater Pat (im Bild) gehört zu seinen Beratern. Der stammt zwar aus Irland, Harry entschied sich aber für die englische Nationalmannschaft. Seine Mutter Kim (im Bild) ist Engländerin.
<strong>Katie, Kids und Familie – der Kosmos von Harry Kane<br></strong>Was Kane ebenfalls wichtig ist: Seine eigene Stiftung, die er 2022 gründete, mit dem langfristigen Ziel, das Denken einer ganzen Generation über psychische Gesundheit zu verändern. "Ich möchte mehr lernen, dazu beitragen, Gespräche über psychische Gesundheit zu normalisieren, positive Gewohnheiten zu fördern, die das psychische Wohlbefinden unterstützen, und das Stigma, das dieses Thema umgibt, zu bekämpfen.", schrieb Kane dazu.

© 2024 Seven.One Entertainment Group