Andersson Ordonez kehrt von Frankfurt nach Ecuador zurück
- Aktualisiert: 20.12.2017
- 19:07 Uhr
- SID
Nach einem knappen Jahr verlässt Abwehrspieler Andersson Ordonez Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wieder in Richtung seiner Heimat Ecuador. Es handelt sich um ein Leihgeschäft.
Frankfurt/Main - Nach nur einem knappen Jahr verlässt Abwehrspieler Andersson Ordonez Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wieder und kehrt in seine Heimat Ecuador zurück. Die Hessen leihen den 23-Jährigen bis zum 30. Juni 2019 an den Erstligisten LDU Quito aus.
Ordonez war in der aktuellen Saison zu keinem Einsatz für die Eintracht gekommen, nachdem er in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit immerhin vier Partien für die Hessen absolviert hatte. "Wir danken Andersson Ordonez für seinen stets vorbildlichen Einsatz. Wir wünschen ihm viel Glück und vor allem Gesundheit auf seinem weiteren Weg in seiner Heimat", sagte Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp