• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Zweite Karriere des Österreichers?

Bayern-Star David Alaba veröffentlicht ersten Rap-Song

  • Aktualisiert: 17.07.2018
  • 11:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

David Alaba kann nicht nur kicken. Der Profi des FC Bayern München hat während seines Urlaubs einen Rap-Song eingespielt und jetzt auch veröffentlicht.

München - Bei der WM war David Alaba nur Zuschauer. Und so nutzte der Österreicher vom FC Bayern die freie Zeit, um seine zweite Karriere in Schwung zu bringen. Das Ergebnis lässt sich seit dem Wochenende bewundern: Alaba hat seinen ersten Rap-Song veröffentlicht.

"Sag meinen Namen" heißt das knapp drei Minuten lange Musikstück, das der 26-Jährige gemeinsam mit Orry Jackson - einem ehemaligen Teilnehmer der Castingshow "The Voice of Germany" - im Münchner Adrian-Louis-Studio aufnahm. Das Lied versprühe gute Laune, verspricht Jackson: "Dieser Song soll euch genauso viel Spaß bringen, wie er uns in unserem Urlaub gebracht hat."

Anzeige

"Baby, steig ein in mein'n Jet nach Vegas zum Altar"

Der Bayern-Profi singt unter anderem "Wir haben viel erlebt, viele Loops gedreht. Und ich hab' von Tag eins alle ander'n abgesägt." Oder: "Du bist nur Gefahr, doch irgendwie wunderbar. Baby, steig ein in mein'n Jet nach Vegas zum Altar."

Der Clip wurde auf Youtube binnen vier Tagen schon fast 124.000 Mal angeschaut. Mit seinem Auftritt als Sänger tritt Alaba in die Fußstapfen seines Vaters George, der einst als eine Hälfte des Pop-Duos "Two in One" Songs trällerte. Auch Schwester Rose May tauchte bereits in den österreichischen Charts auf. Ob das dem Bayern-Star ebenfalls gelingen wird?

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group