• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga LIve in SAt.1 und auf ran.de

Borussia Mönchengladbach: Stefan Lainer gibt Comeback nach Krebserkrankung

Anzeige

Fußball-Profi Stefan Lainer von Borussia Mönchengladbach hat nach überstandener Krebserkrankung sein Bundesliga-Comeback gegeben.

Der 31-Jährige wurde am Sonntag im Heimspiel gegen den FC Augsburg in der 71. Minute eingewechselt.

In der Sommervorbereitung war beim österreichischen Rechtsverteidiger ein Lymphknotenkrebs festgestellt worden. Im November kehrte Lainer nach seiner Behandlung ins Training zurück, nun folgte sein erster Liga-Einsatz.

Fußball-News
Max Eberl (FC Bayern Muenchen, Sportvorstand), Pressekonferenz, Vorstellung von Vincent Kompany, FC Bayern Muenchen, 30.05.2024, Pressekonferenz, Vorstellung von Vincent Kompany, FC Bayern Muenchen...Update
News

70 Millionen!? Bayern wohl vor Blockbuster-Transfer

  • 21.06.2024
  • 21:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group