Anzeige
Bundesliga

FC Bayern München: Morddrohungen gegen drei Stars sollen beim FC St. Pauli eingegangen sein

  • Aktualisiert: 15.02.2022
  • 18:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago

Müssen Manuel Neuer, Robert Lewandowski und Serge Gnabry um ihr Leben bangen? Einem Bericht der "Bild" zufolge ermittelt die Polizei wegen Morddrohungen gegen die drei Profis des FC Bayern München.

München - Es soll öffentliche Morddrohungen gegen drei Profis des FC Bayern München geben. Darüber berichtet die "Bild".

Demnach sei am 12. Januar ein entsprechendes Schreiben auf der Geschäftsstelle des FC St. Pauli eingegangen.

Anzeige
Anzeige

Morddrohungen angeblich gegen Trio um Neuer

Seither laufen die Ermittlungen, von weiteren Drohungen ist bislang nichts bekannt, heißt es. Konkret wird dem Bericht zufolge Kapitän Manuel Neuer, Weltfußballer Robert Lewandowski und Serge Gnabry nach dem Leben getrachtet.

"Bild"-Reporter Noel Altendorf berichtete zudem davon, dass in dem Schreiben dazu aufgefordert werde, das Trio zu erschießen. Warum gerade diese drei Spieler im Fokus stehen, ist unklar.

Vom Rekordmeister gab es zunächst keine Stellungnahme. Die Mannschaft bereitet sich auf das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale bei RB Salzburg (Mi., ab 21 Uhr im Liveticker auf ran.de) vor.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige