• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bleibt Hansi Flick über den Sommer hinaus?

FC Bayern München stellt Trainersuche vorerst ein

  • Aktualisiert: 12.01.2020
  • 12:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bayern München hat die Suche nach einem neuen Trainer erst einmal eingestellt.

München - Bayern München hat die Suche nach einem neuen Trainer erst einmal eingestellt. "Natürlich!", antwortete Sportdirektor Hasan Salihamidzic in der Bild am Sonntag auf eine entsprechende Frage: "Wir haben doch gerade erst mit Hansi ein halbes Jahr verlängert, und es ist ganz klar, dass wir unsere ganze Kraft verwenden, um ihn zu unterstützen."

Anzeige

Flick weiter als Chefcoach "eine gut vorstellbare Option"

Hansi Flick ist seit der Trennung von Niko Kovac im November Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeister. Zuletzt hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bekanntgegeben, dass der 54-Jährige "mindestens" bis zum kommenden Sommer die Verantwortung tragen werde. Flicks Verbleib als Chefcoach darüber hinaus sei "eine gut vorstellbare Option".

Schließt Wintertransfers nicht kategorisch aus: Hasan Salihamidzic
News

Wintertransfer beim FC Bayern? Hasan Salihamidzic nennt Bedingungen

Hasan Salihamidzic hat Wintertransfers von Rekordmeister Bayern München aufgrund der angespannten Personalsituation nicht kategorisch ausgeschlossen. Es gibt aber bestimmte Bedingungen.

  • 12.01.2020
  • 00:28 Uhr

Flicks Vertrag bei den Münchnern läuft noch bis 2021. Dass er ab Sommer erneut als Assistent arbeiten wird, schloss er zuletzt bereits aus. "Ich kann mir vieles vorstellen, aber das kann ich mir im Moment nicht vorstellen", sagte er dem kicker.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group