Anzeige
Ticket-Streit beim Hamburger SV

HSV droht schwänzenden Fans mit Entzug der Dauerkarte

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty

Der Hamburger SV will Dauerkarten-Besitzer bestrafen, wenn sie nicht eine Mindestanzahl von Stadionbesuchen erreichen.

Hamburg - Bundesligist Hamburger SV will stadionmüde Dauerkarten-Besitzer bestrafen.

Rund 600 Fans, die nicht mindestens bei zwölf der 17 Heimspiele der vergangenen Saison das Volksparkstadion aufgesucht hatten, droht der Entzug des Saisontickets. Dies berichten unter anderem das "Hamburger Abendblatt" und die "BILD". Allein beim Saison-Finale gegen den VfL Wolfsburg (2:1) sollen 950 Dauerkarteninhaber auf einen Stadionbesuch verzichtet haben.

Anzeige
Anzeige
HSV Teaser

So könnte der Hamburger SV 2017/2018 aussehen

Der Hamburger SV hat sich nach einer nervenaufreibenden Saison vor dem Abstieg gerettet. Doch so kann es nicht weitergehen! ran.de zeigt, wie der HSV der Zukunft aussehen könnte.

  • Galerie
  • 23.05.2017
  • 20:49 Uhr
Anzeige
Anzeige

Fans in Erklärungsnot

Sollten die häufig abwesenden Fans noch einen plausiblen Grund angeben können, besteht für sie womöglich die Chance auf einen Weiterbezug der Dauerkarte.

Ansonsten könnten Teile der rund 1.500 Anhänger auf der Warteliste profitieren. Insgesamt hatten die Hanseaten vor der abgelaufenen Saison 26.000 Dauerkarten verkauft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp