HSV und Hilke legen Streitigkeiten außergerichtlich bei
- Aktualisiert: 13.07.2017
- 16:11 Uhr
- SID
Der Hamburger SV hat die Streitigkeiten mit seinem ehemaligen Marketing-Chef und Vorstandsmitglied Joachim Hilke offiziell für beendet erklärt.
Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat die Streitigkeiten mit seinem ehemaligen Marketing-Chef und Vorstandsmitglied Joachim Hilke offiziell für beendet erklärt. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt. "Beide Parteien haben eine Vereinbarung getroffen, über deren Inhalt Stillschweigen vereinbart wurde", hieß es in einer Mitteilung: "Die HSV Fußball AG hat kein weiteres Interesse an einer Strafverfolgung gegen Joachim Hilke."
Die Hanseaten hatten sich im März von Hilke getrennt. Zeitgleich kündigte der HSV seine Zusammenarbeit mit der Agentur Match IQ auf. Hilke wies danach in einer Stellungnahme den Vorwurf, er könnte bei der Zusammenarbeit des HSV mit Match IQ persönliche Vorteile erhalten haben, vehement zurück.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp