• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bremen - Dortmund ab 15:00 Uhr im Liveticker auf ran.de

"In der Sackgasse": Klublegende Bratseth bangt mit Bremen

  • Aktualisiert: 22.02.2020
  • 11:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Klublegende Rune Bratseth sorgt sich um den abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.

München - Klublegende Rune Bratseth sorgt sich um den abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.

"Ich kann mich nicht daran erinnern, wann sie das letzte Mal in der 2. Liga waren. Aber sie befinden sich in der Sackgasse", sagte der zweimalige Deutsche Meister (1988 und 1993) dem norwegischen TV-Sender "Viasat".

Anzeige

Werder fehlt die Sicherheit

Werder sei "ein Großklub, der sportlich im Großen und Ganzen immer geliefert hat. Sie sind Zweiter der ewigen Tabelle hinter Bayern München", führte der einstige Weltklasse-Libero (59) weiter aus, "aber jetzt fehlt ihnen die Sicherheit".

Ludde Augustinsson_1600
News

Augustinsson kehrt zurück: Bremens letzte Hoffnung

Nach 60 Tagen und sieben verpassten Spielen ist der schwedische Nationalverteidiger zurück auf dem Platz - eine Signalwirkung für Werder? Gegen Dortmund ist seine Rückkehr von doppelter Bedeutung.

  • 21.02.2020
  • 17:17 Uhr

Positiv hob er hervor, dass Bremen "kein Chaosklub" sei, "sie geraten nicht so leicht in Panik, deshalb halten sie an ihrem Trainer fest. Ich bin gespannt, wie lange das anhält."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bratseth: BVB optimal für Haarland

Voller Bewunderung verfolgt Bratseth den Weg seines Landsmanns Erling Haaland (19).

Das Ausnahmetalent habe mit Borussia Dortmund die bestmögliche Wahl getroffen, sagte Bratseth, "darüber bin ich sehr froh. Er spielt mit vielen Talenten zusammen wie Jadon Sancho oder Giovanni Reina, und sie haben eine Tradition, Talente weiterzuentwickeln. Das ist absolut optimal."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group