Anzeige

Offiziell: Bas Dost wechselt von Frankfurt zu Club Brügge

  • Aktualisiert: 24.12.2020
  • 18:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images

Stürmer Bas Dost wird Eintracht Frankfurt verlassen und sich dem belgischen Spitzenklub FC Brügge anschließen.

München - Stürmer Bas Dost wird Eintracht Frankfurt im Winter verlassen und sich dem belgischen Spitzenklub FC Brügge anschließen. Das bestätigten beide Vereine an Heiligabend.

Besteht Dost den Medizincheck bei den Belgiern, erhält der 31-Jährige einen Eineinhalbjahresvertrag.

Anzeige
Anzeige

Bobic spricht von "lukrativem Gesamtpaket"

Der Niederländer war 2019 aus Lissabon zur Eintracht gewechselt und hatte ursprünglich einen Vertrag bis Sommer 2022. In 43 Pflichtspielen netzte er 15 Mal.

"Die Pandemie hat auch uns bekanntlich vor wirtschaftliche Herausforderungen gestellt. Der FC Brügge hat sich sehr um Bas bemüht, und für uns handelt es sich um ein lukratives Gesamtpaket", wird Sportvorstand Fredi Bobic auf der Homepage der Adler zitiert: "Wir wünschen Bas alles Gute in Belgien."

Da die Eintracht mit Top-Torjäger Andre Silva derzeit nur einen fitten Stürmer im Kader hat, deutet vieles daraufhin, dass es in den nächsten Tagen noch einen Neuzugang geben wird.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige