• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

RB Leipzig: Nachfolger von Emil Forsberg wohl fix

  • Veröffentlicht: 24.12.2023
  • 10:40 Uhr
  • ran.de
Anzeige

RB Leipzig wird den Nachfolger von Emil Forsberg wohl in Kürze offiziell vorstellen. Eljif Elmas kommt aus Neapel zu den Sachsen.

Der Nordmazedonier wird bei RB Leipzig wohl der Nachfolger von Emil Forsberg. Der 24-Jährige hat laut Medienberichten aus Italien beim Bundesligisten bereits den obligatorischen Medizincheck absolviert und auch bestanden.

Napolis Präsident Aurelio de Laurentiis hatte sich bereits zuvor verplappert, er bestätigte den Abgang beim "Corriere dello Sport" am Freitag: "Er ist schon verkauft."

Eine offizielle Bestätigung durch RB steht aber noch aus.

Wie der kicker berichtet, zahlt RB rund 23 Millionen Euro Ablöse für Elmas, der in Leipzig einen Vertrag bis 2028 bekommt.

Der Nationalspieler hat in dieser Saison elf Ligapartien für die Neapolitaner absolviert in denen er zwei Treffer beisteuern konnte.

Mehr News und Videos
Voller Freude: Rumäniens Trainer Eduard Iordanescu
News

Emotionaler Iordanescu: Eine Generation "ohne Grenzen"

  • 18.06.2024
  • 05:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group