Anzeige

Schiedsrichter Deniz Aytekin muss lange Verletzungspause einlegen

  • Aktualisiert: 28.08.2020
  • 21:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN

Schiedsrichter Deniz Aytekin wird den Start der Saison in der Fußball-Bundesliga verletzungsbedingt verpassen.

Köln - Schiedsrichter Deniz Aytekin wird den Start der Saison in der Fußball-Bundesliga verletzungsbedingt verpassen. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, musste sich der Schiedsrichter des Jahres 2019 an der Achillessehne operieren lassen und kann deshalb zum Beginn der Spielzeit nicht eingesetzt werden. Möglicherweise kann Aytekin im Jahr 2020 gar nicht mehr auf den Platz zurückkehren. 

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Transferbörse: Alle Zu- und Abgänge der 18 Teams

Noch bis 5. Oktober können die Bundesliga-Vereine Spieler verpflichtet. Einige Teams haben dabei bereits schon ordentlich zugeschlagen, während bisher noch sehr zurückhaltend sind. ran.de zeigt die fixen Neuzugänge und Abgänge aller Vereine.

  • Galerie
  • 29.08.2020
  • 21:28 Uhr
Anzeige

"Als Sportler muss man hin und wieder mal mit Verletzungen leben und umgehen können", sagte Aytekin: "In der nächsten Zeit fokussiere ich mich voll auf die Maßnahmen zur Wiedergenesung. Ich bin zuversichtlich, dass ich in der Rückrunde wieder auf den Platz zurückkehren kann." Ohne ihren Topmann bereiten sich die deutschen Elite-Schiedsrichter derzeit im gemeinsamen Trainingslager in Grassau am Chiemsee auf die kommende Spielzeit vor.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.