Anzeige
Goalplay neues Projekt des Ex-Keepers

Torwart-Training statt FC Bayern: Oliver Kahn enthüllt Zukunftsplan

  • Aktualisiert: 11.10.2016
  • 12:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago

Oliver Kahn hat seine Zukunftsüpläne enthüllt: Entgegen "BILD"-Berichten kehrt er nicht zum FC Bayern zurück. Stattdessen will der Ex-Nationalkeeper junge Torhüter mit seinem Projekt Goalplay fördern.

München - Das Geheimnis ist gelüftet: Nachdem Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn bereits vor einer Woche einen mysteriösen Tweet mit sich und dem Bayern-Emblem im Hintergrund postete und damit wilde Spekulationen auslöste, ist das Rätsel um Kahn nun gelöst.

"Da ist das Ding! Meine neue Aufgabe: Ab heute begleite ich mit #Goalplay Torspieler auf ihrem Weg zum Erfolg" schrieb Kahn auf Twitter.

Mit dem Projekt will der Ex-Bayern-Spieler jungen Spielern Grundlagen und Feinheiten des Torwartspiels näher bringen.

Zuvor berichtete "BILD", dass der ehemalige Torhüter als Markenbotschafter - hauptsächlich für den asiatischen Markt - zum FC Bayern zurückkehrt. Stattdessen ist Kahn mit seiner Social-Media-Kampagne ein echter PR-Coup gelungen. Auch wenn der ein oder andere Bayern-Fan enttäuscht sein dürfte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Anzeige
Anzeige