• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dortmund: Sven Bender in London dabei

  • Aktualisiert: 25.11.2014
  • 10:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Sven Bender von Borussia Dortmund trat am Dienstag die Reise zum Champions-League-Gruppenspiel beim FC Arsenal mit an.

Dortmund - Nationalspieler Sven Bender vom Bundesligisten Borussia Dortmund trat am Dienstag die Reise zum Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch beim FC Arsenal (20.45 Uhr/Sky) mit an. Zuletzt in Paderborn (2:2) hatte der defensive Mittelfeldspieler aufgrund einer Hüftprellung noch gefehlt.

In Marco Reus (Außenbandriss) fehlt dem BVB allerdings der wichtigste Offensivspieler, daher könnte Millionen-Mann Ciro Immobile mal wieder eine Chance von Beginn an erhalten. Die Innenverteidiger Mats Hummels und Sokratis stehen ebenfalls noch nicht zur Verfügung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group