Anzeige
1. Spieltag der Gruppenphase

FC Bayern München gegen FC Rostow: Die Champions-League-Gruppenphase im TV, Stream und Liveticker - die Aufstellungen

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images

Für den FC Bayern beginnt das Abenteuer Champions League in diesem Jahr mit einem Heimspiel gegen den russischen Vertreter FC Rostow. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Dienstag, 13. September 2016, ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.  

München - Der FC Bayern München startet am Dienstag (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse") in die Champions League. Dann trifft der deutsche Rekordmeister in der Allianz-Arena auf den russischen Neuling Rostow.

Für Carlo Ancelotti geht es gegen die Russen natürlich um einen perfekten Start in die Königsklasse, die der Italiener - was seinem Vorgänger Pep Guardiola ja verwehrt blieb - mit den Münchnern unbedingt gewinnen soll. 

Anzeige
Anzeige

+++ Update 13. September, 19:30 Uhr: Die Aufstellungen sind raus +++

Und so spielt der FC Bayern München: Neuer - Rafinha, Javi Martinez, Hummels, Alaba - Thiago, Vidal - Kimmich, Müller, Costa - Lewandowski

Anzeige
Anzeige
Die Verträge dieser internationalen Stars enden 2017

Diese internationalen Stars sind 2017 ablösefrei

Verlängern oder verabschieden? Diese Frage stellt sich 2017 für einige Klubs. Denn reihenweise laufen Verträge von internationalen Stars nach der aktuellen Saison aus. ran.de zeigt sie.

  • Galerie
  • 08.09.2016
  • 23:27 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Vorsicht vor Rostow!

Doch obwohl bei Rostow die großen Namen im Kader fehlen, sollten die Bayern vorsichtig und respektvoll an die erste Aufgabe in der Gruppenphase herangehen.

Immerhin haben die Russen in den Champions-League-Playoffs Ajax Amsterdam rausgeworfen. Besonders das Rückspiel offenbarte die Klasse von Rostow. Mit 4:1 schoss der russische Vizemeister Ajax aus dem 15.000 Zuschauer fassenden "Olimp - 2". Bekanntester Spieler im Kader Rostows dürfte der Ekuadorianer Christian Noboa sein. Er spielte bereits früher mit Rubin Kazan regelmäßig in der Champions League.

Bayern noch ohne jeden Gegentreffer

Für den FC Bayern geht es im Duell mit Rostow nicht nur um die Verlängerung der Siegesserie unter Ancelotti, sondern auch darum, weiterhin ohne jeden Gegentreffer zu bleiben.  

Die vier bisherigen Spiele gewannen die Münchner stets zu Null. Seit 2008 spielen die Münchner durchgehend in der Champions League - und haben eine makellose Startbilanz. Der deutsche Rekordmeister gewann seitdem immer das erste Gruppenspiel. Die Favoritenrolle ist auch dieses Mal ganz klar auf Seiten der Gastgeber.

Anzeige
Anzeige

FC Bayern München gegen FC Rostow - 13. September 2016 ab 20:15 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER