Anzeige
+++ Update 17:41 Uhr: Ronaldo jagt Adriano +++

Real Madrid gegen FC Schalke 04 live: Die Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 10.03.2015
  • 20:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty

Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League empfängt Titelverteidiger Real Madrid den FC Schalke 04. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Dienstag, 10.03.2015, ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

Gelsenkirchen - Nach der 0:2-Niederlage im Hinspiel bräuchte Schalke ein echtes Fußball-Wunder, um sich im Achtelfinal-Rückspiel noch durchzusetzen (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Hier die letzten Informationen bis zum Spielbeginn:

Anzeige
Anzeige
Article Image Media
Anzeige
Anzeige

+++ Update 19:30 Uhr: Die Aufstellungen +++

Madrid: Casillas - Arbeloa, Varane, Pepe, Coentrao - Khedira, Kroos, Isco - Ronaldo, Benzema, Bale

Schalke: Wellenreuther - Höwedes, Matip, Nastasic - Barnetta, Fuchs - Neustädter - Höger, Meyer - Choupo-Moting, Huntelaar

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update 19:03 Uhr: Huntelaar kehrt zurück nach Madrid +++

In seiner Zeit bei Real Madrid (2008/09) traf Schalkes Klaas-Jan Huntelaar in 20 Ligaspielen acht Mal.

+++ Update 17:41 Uhr: Ronaldo jagt Adriano +++

Damit Cristiano Ronaldo seinen Torschützenkönig-Titel aus der vergangenen Champions-League-Saison verteidigen kann, muss er gegen Schalke ein paar Treffer nachlegen. Aktuell steht der Portugiese mit sechs Treffern lediglich an Rang drei. Vor ihm platziert: Lionel Messi (acht Tore) und Luiz Adriano (neun Tore).

Anzeige

+++ Update 16:45 Uhr: Schalke als Aufbaugegner? +++

Nach der 0:1 Niederlage gegen Athletic Bilbao ist der FC Barcelona an den Madrilenen vorbeigezogen. In der Liga läuft es aktuell nicht für den Champions-League-Sieger. Da kommt der FC Schalke 04 grade recht, um als Aufbaugegner zu fungieren. Machen die Knappen da mit?

Anzeige

+++Update 15:39 Uhr: Vier Stammspieler fraglich+++

Spannend bleibt die Frage, welche Mannschaft Roberto Di Matteo heute Abends auf das Feld in Madrid schicken wird. Mit Benedikt Höwedes, Eric-Maxim Choupo-Moting, Marco Höger und Klaas-Jan Huntelaar sind gleich vier Stammspieler angeschlagen.

Anzeige

+++Update 14:31 Uhr: Ancelotti verteidigt Kroos+++

Nach der ersten Kritik der spanischen Medien stellt sich Real-Coach Carlo Ancelotti auf die Seite von Weltmeister Toni Kroos. "Ich glaube nicht, dass Toni müde ist. Eine Pause ist nicht nötig", stellt der Italiener auf der Pressekonferenz von dem Spiel mit Schalke klar.

Anzeige

+++Update 13:31 Uhr: Real-Fans wollen Ronaldo und Bale auf der Bank+++

Real Madrid kommt 2015 einfach nicht in die Gänge. Nach dem Verlust der Tabellenspitze an den FC Barcelona trifft die Wut der Fans nun die größten Superstars.

In einem Voting der Sportzeitung "AS" stimmten 32 Prozent für eine "Versetzung" des Weltfußballers auf die Auswechselbank. Bale trifft es noch schlimmer: Satte 46 Prozent gönnen dem Waliser eine Zwangspause.

Anzeige

+++Update 13:24 Uhr: Ödegaard nicht im Kader - Rekord geplatzt +++

Real Madrids "Wunderknabe" Martin Ödegaard muss seine Hoffnungen auf einen Champions-League-Rekord am Dienstag schon vor dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Bundesligist Schalke 04 begraben.

Der 16 Jahre und 77 Tage alte Norweger gehört nicht zum Kader von Real-Trainer Carlo Ancelotti, so dass Ödegaard nicht mehr zum jüngsten Spieler in der europäischen Königsklasse avancieren kann.

+++Update 12:28 Uhr: Di Matteo: "Müssen das erste Tor schießen" +++

Während seinen Spielern der Mut fehlt, geht Schalke-Coach Roberto Di Matteo angriffslustiger in die Partie bei Real Madrid.

Auf der Pressekonferenz vor der Begegnung verrät der Trainer seinen Plan: "Wir müssen das erste Tor schießen. Dann wird es ein sehr interessantes Spiel."

Anzeige
Anzeige

+++Update 11:49 Uhr: Auch Meyer ist skeptisch+++

Im Spiel gegen Hoffenheim war Mittefeldspieler Max Meyer noch der Matchwinner. Gegen Real fehlt dem Talent der Glaube an ein Wunder: "Das können wir nicht mehr packen. Dass wir weiterkommen, wird nicht passieren."

+++Update 10:02 Uhr: Spieler sehen keine Chance: "Wir sind klar ausgeschieden"+++

Die Spieler des FC Schalke 04 gehen hoffnungslos in das Champions-League-Rückspiel bei Real Madrid. Flügelspieler Christian Fuchs äußert sich in der "BILD" ganz deutlich: "Wir sind klar ausgeschieden, da kann man nichts schönreden."

Manager Horst Heldt nimmt die Spieler in die Pflicht: "Wir gehen nicht auf Kaffeefahrt. Wir repräsentieren den deutschen Fußball, wollen versuchen, das 0:2 wettzumachen."

Anzeige

Real Madrid gegen FC Schalke 04: Dienstag, 10.03.2015 - ab 20:15 Uhr

Live im TV: Bei Sky

Im Livestream: Bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Anzeige