• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFB-Pokal

DFB-Pokal-Finale live: 1. FC Kaiserslautern vs. Bayer Leverkusen im Free-TV, Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 25.05.2024
  • 19:04 Uhr
Anzeige

Im Finale des DFB-Pokal trifft Bayer Leverkusen auf den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. So verfolgt Ihr das Duell im Free-TV, Livestream und Liveticker.

+++ Update: Aufstellungen - Bayer Leverkusen mit 5 Umstellungen +++

Bayer Leverkusen stellt im Vergleich zum verlorenen Europa-League-Finale auf fünf Positionen in der Startelf um: Lukas Hradecky, Odilon Kossounou, Jonas Hofmann, Robert Andrich und Patrik Schick starten für Matej Kovar, Josip Stanisic, Piero Hincapie, Exequiel Palacios und Victor Boniface.

Aufstellung 1. FC Kaiserslautern: Krahl - J. Zimmer, Tomiak, Elvedi, Puchacz - Kaloc, Raschl, Zolinski, Ritter, Redondo - Hanslik

Aufstellung Bayer 04 Leverkusen: Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Andrich, G. Xhaka, Frimpong, Grimaldo, Hofmann, Wirtz - Schick

Nach dem verlorenen Europa-League-Finale gegen Atalanta Bergamo (0:3) steht für Bayer Leverkusen das nächste Endspiel an!

Im Berliner Olympiastadion trifft der deutsche Meister auf den 1. FC Kaiserslautern. Der Zweitligist geht natürlich als klarer Underdog in die Partie. 

Trotzdem will FCK-Trainer Friedhelm Funkel den Kopf nicht in den Sand stecken. Das verriet er im exklusiven ran-Interview: "Wir spielen gegen eine der drei besten Mannschaften Europas. Manchester City, Real Madrid und in einem Atemzug kommt Bayer Leverkusen. Die Wahrscheinlichkeit, von 100 Spielen 99 zu verlieren, ist sehr groß, aber wir wollen es zumindest versuchen. Wir fahren nicht nach Berlin und rechnen uns gar keine Chance aus. Es muss alles für uns laufen, wir müssen mit Mut, mit Herz, mit Leidenschaft auftreten und verteidigen."

"Dann müssen wir vorne in Abschlusspositionen kommen, uns Standards rausholen und am besten noch einen überragenden Torwart haben. Dann haben wir eine klitzekleine Chance. Das habe ich alles schon erlebt", so der 70-Jährige weiter.

Und so seid ihr live im TV, Livestream und Liveticker dabei!

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

1. FC Kaiserslautern vs. Bayer Leverkusen live im TV, Livestream und Liveticker: Datum, Uhrzeit, Anstoß

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kaiserslautern gegen Leverkusen live: Läuft das Spiel im Free-TV?

Ja. Die ARD überträgt das Spiel live im Free-TV.

Lautern vs. Leverkusen live: Wo gibt es das Spiel im Pay-TV?

Falls ihr einen Pay-TV-Vertrag bei Sky habt, könnt ihr das Spiel dort sehen.

Anzeige
Anzeige

Kaiserslautern vs. Leverkusen live: Wer zeigt das Spiel im kostenlosen Livestream?

Die ARD bietet heute auch einen kostenlosen Livestream an. Diesen könnt ihr übrigens auch bei Joyn finden. Falls ihr einen Pay-TV-Vertrag bei Sky habt, empfangt ihr das Spiel auch bei Sky Go. Alternativ stellt WOW TV nach Abschluss eines kostenpflichtigen Abos einen Livestream bereit.

Kaiserslautern fordert Leverkusen live: Wo gibt es einen Liveticker?

Wie gewohnt auf ran.de oder in der ran-App (zum Download im Apple- und Android-Store).

1. FC Kaiserslautern vs. Bayer 04 Leverkusen live im TV, Livestream und Liveticker: Übersicht zur Übertragung

Mehr Videos
240612_ran_Infantino_ST1718183508

FIFA-Präsident Infantino: "WM 2026 entspricht 104 Super Bowls"

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group