• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball EM Fußball

Kwarazchelia: Ein Sieg - und Ronaldos Trikot

Article Image Media
© AFP/SID/GABRIEL BOUYS
Anzeige

Georgiens Fußballstar Chwitscha Kwarazchelia (23) hat für das EM-Gruppenfinale gegen Portugal einen sportlichen Wunsch - und einen ganz persönlichen. "Ich hoffe, wir gewinnen und Cristiano Ronaldo gibt mir sein Trikot", sagte der Offensivspieler von der SSC Neapel am Dienstag während der Pressekonferenz.

Am Mittwoch (21.00 Uhr/RTL und MagentaTV) würde den Georgiern ein Sieg reichen, um ins Achtelfinale einzuziehen. Er sei "nicht ängstlich", betonte Kwarazchelia, im Gegenteil sei es "immer schon ein Traum" von ihm gewesen, gegen Ronaldo zu spielen. Er erwarte "ein schwieriges Spiel, aber psychologisch und von der Motivation her sind wir stärker als Portugal, da sie bereits qualifiziert sind". Selbst eine einprozentige Chance sei dazu da, um sie zu nutzen. Und dann vielleicht ein Trikot abzustauben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group