Die hässlichsten Trikots der Saison 2015/2016
Norwich City
Die "Kanarienvögel" machen ihrem Namen alle Ehre! Norwich City greift beim neuen Trikot voll daneben. Optisch spielt dieses Outfit auf jeden Fall nicht in der Premier League.
FC St. Pauli
Mit seinen Trikots für 2015/16 will der FC St. Pauli "Farbe bekennen gegen Homophobie", wie der Verein auf seiner Homepage schreibt. Dieses Torwarttrikot ist Teil der Kampagne. Starke Message, fragwürdige Mode.
Guijuelo
Der spanische Drittligist Guijuelo setzt in der kommenden Saison auf kulinarische Trikots. So laufen die Spieler in Zukunft in Jerseys auf, die im Schinken-Design konzipiert sind. Da will man seinen Gegenspieler dann wohl gleich auf dem Spielfeld verspeisen.
1. FC Kaiserslautern
Was sich der 1. FC Kaiserslautern bei diesem Trikot gedacht hat, bleibt uns ein Rätsel. Die Pfälzer setzen auswärts auf eine Mischung aus Schlafanzug und Schachbrett. Oh je ...
FC Porto
Den Vogel schießt aber der portugiesische Spitzenklub FC Porto mit seinem Auswärtstrikots für die Saison 2015/2016 ab. Der Champions-League-Sieger von 2004 läuft in der Ferne in braun und blau auf und erntet dafür Kritik der Fans - und unappetitliche Kommentare.