Anzeige

BVB-Trainer Tuchel bei DFB-Talkrunde in Dortmund

  • Aktualisiert: 10.02.2017
  • 12:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-

Trainer Thomas Tuchel vom Vizemeister Borussia Dortmund wird an der neuen Gesprächsrunde "Spielkultur" der Kulturstiftung des DFB teilnehmen.

Dortmund - Trainer Thomas Tuchel vom Vizemeister Borussia Dortmund wird an der neuen Gesprächsrunde "Spielkultur" der Kulturstiftung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) teilnehmen. Der 90-minütige Talk findet am Sonntag (19.00 Uhr) im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt, dies teilte der DFB mit.

Dabei wird sich der BVB-Coach mit dem Geisteswissenschaftler Hans Ulrich Gumbrecht über alle Facetten des Fußball-Geschäfts unterhalten und auch Themen aufgreifen, die nicht tagesaktuell sind. Angesetzt ist das Gespräch auf zweimal 45 Minuten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Anzeige
Anzeige