England testet gegen Niederlande und Italien
- Aktualisiert: 14.11.2017
- 15:02 Uhr
- SID
Die englische Fußball-Nationalmannschaft bereitet sich mit Duellen gegen die Enttäuschten auf die WM-Endrunde in Russland vor.
London - Die englische Nationalmannschaft bereitet sich mit Duellen gegen die Enttäuschten auf die WM-Endrunde in Russland vor. Die "Three Lions" treten Ende März in Länderspielen gegen die Niederlande und Italien an - die beiden großen Fußball-Nationen sind in der Qualifikation gescheitert.
Gegen Gastgeber Niederlande spielt England am 23. März in Amsterdam. Am 27. März kommen die Italiener nach Wembley. Das gab der englische Fußball-Verband FA am Dienstag bekannt. Die Niederländer hatten das WM-Ticket als Dritter ihrer Qualifikationsgruppe verpasst, Italien scheiterte in den Playoffs an Schweden (0:1/0:0) und fehlt erstmals seit 60 Jahren bei einer Endrunde.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp