U21: Freiburgs Yannik Keitel rückt für verletzten Linton Maina nach
- Aktualisiert: 30.08.2020
- 18:44 Uhr
- SID
Mittelfeldspieler Yannik Keitel vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg ist für die U21-Nationalmannschaft in den anstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen Moldau am 3. September (18.15 Uhr live auf ProSiebenMAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de) und am 8. September in Belgien (16.00 Uhr live auf ProSiebenMAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de) nachnominiert worden.
Köln - Mittelfeldspieler Yannik Keitel vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg ist für die U21-Nationalmannschaft nachnominiert worden. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Sonntag mitteilte, rückt der 20-Jährige für Linton Maina nach. Der 21-Jährige vom Zweitligisten Hannover 96 habe seine Unterschenkelprellung noch nicht vollständig auskuriert.
Das Team von Trainer Stefan Kuntz bereitet sich derzeit auf die EM-Qualifikationsspiele gegen Moldau am 3. September (18.15 Uhr live auf ProSiebenMAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de) in Wiesbaden und am 8. September (16.00 Uhr live auf ProSiebenMAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de) in Belgien vor.
Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.