• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wende in der Suche für Klopp-Nachfolger

FC Liverpool: Ruben Amorim wird wohl doch nicht Nachfolger von Jürgen Klopp

  • Aktualisiert: 23.04.2024
  • 10:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Der FC Liverpool schien einen Nachfolger für den im Sommer scheidenden Trainer Jürgen Klopp gefunden zu haben. Nun heißt es jedoch, dass eine Anstellung von Ruben Amorim "unwahrscheinlich" sei.

Ruben Amorim von Sporting Lissabon wird offenbar doch nicht Nachfolger von Jürgen Klopp beim FC Liverpool. Das berichtet "The Athletic". Demnach sei eine Einigung Amorims mit dem Champions-League-Sieger von 2019 "unwahrscheinlich".

Stattdessen soll der 39-Jährige zwar nach England geflogen sein, jedoch nach London um dort mit West Ham United zu verhandeln. Laut Transfer-Insider Fabrizio Romano wollen sich die "Hammers", die kürzlich in der Europa League am deutschen Meister Bayer Leverkusen scheiterten, zum Saisonende von Trainer David Moyes trennen.

Die Londoner hätten Amorim ein "bedeutendes Angebot" vorgelegt, so der Italiener.

Portugiesische Medien hatten zuvor berichtet, dass Amorim einen Dreijahresvertrag bis 2027 in Liverpool unterschreiben würde. 

Mehr Fußball-News
Das Limit soll sich an den TV-Einnahmen orientieren
News

Medien: Premier-League-Klubs wollen Ausgabengrenze

  • 29.04.2024
  • 19:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group