Anzeige
Fünf Titel in 2017

Real Madrid zahlt offenbar Rekord-Prämien an Spieler aus

  • Aktualisiert: 19.12.2017
  • 15:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images

Fünf Titel in einem Jahr! Für Real Madrid hätte 2017 nicht besser laufen können. Deshalb hat sich der Verein offenbar dazu entschieden, allen Spielern einen Rekord-Bonus für die erbrachten Leistungen auszuzahlen.

Madrid - Ein typisches Bild im Fußballjahr 2017: Spieler von Real Madrid lassen sich mit einem Pokal ablichten.

Titelverteidigung in der Champions League, erste Meisterschaft seit fünf Jahren, Klub-Weltmeisterschaft und Siege im spanischen sowie europäischen Supercup: Das weiße Ballett feierte ein unglaublich erfolgreiches Jahr.

Anzeige
Anzeige

Real-Profis haben allen Grund zur Freude

Die Mannschaft um Superstar Cristiano Ronaldo hatte in den vergangenen Monaten also allen Grund zur Freude. Mit dem 1:0-Erfolg über Gremio Porto Alegre und dem Titel in der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft wurde der fünfte Titel eingetütet. Und es wird noch besser.

Anzeige
Anzeige
Real Madrid gewinnt erneut die Klub-WM
News

Real Madrid triumphiert erneut bei Klub-WM

Der Champions-League-Sieger Real Madrid hat als erstes Team bei der Klub-WM den Titel erfolgreich verteidigt.

  • 16.12.2017
  • 20:21 Uhr

Alle Spieler der ersten Mannschaft erhalten laut "Marca" rund zwei Millionen Euro Boni für die Erfolge. Coach Zinedine Zidane und sein Trainerstab werden ebenfalls fürstlich entlohnt.

Das Double - Champions League und Meisterschaft - holten die Königlichen zum ersten Mal seit der Saison 1957/58. Für die beiden Titel allein bekommen alle Kaderspieler demnach 1,5 Millionen Euro. Die restlichen 500.000 Euro teilen sich auf die weiteren drei Titel auf.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp