Anzeige

Aus im Pokal: Milans Talfahrt geht weiter

  • Aktualisiert: 22.01.2014
  • 23:13 Uhr
  • SID
Article Image Media

Der AC Mailand steckt weiter tief in der Krise. Im Viertelfinale des italienischen Pokals verliert das Team von Neu-Trainer Clarence Seedorf zuhause gegen Udinese Calcio mit 1:2 und ist damit ausgeschieden.

Mailand - Die Aufbruchstimmung beim AC Mailand ist drei Tage nach dem Debüt von Neu-Trainer Clarence Seedorf bereits wieder dahin: Der fünfmalige Pokalsieger Milan, der als Tabellenelfter seinen Ansprüchen in der Serie A weit hinterherhinkt, verlor am Mittwoch im Viertelfinale des italienischen Pokals nach einer völlig enttäuschenden Leistung gegen den Tabellen-15. Udinese Calcio 1:2 (1:1).

Nach der Führung durch Nationalstürmer Mario Balotelli (6.) lief bei den Rossoneri nichts mehr zusammen. Den Ausgleich erzielte Luis Muriel per Foulelfmeter (41.), für den Siegtreffer sorgte Nicolas Lopez (77.). Seedorf sah nach seinem gelungenen Einstand am Sonntag gegen Hellas Verona (1:0) einen lethargischen Auftritt seiner Mannschaft, die besonders in der Abwehr und im Aufbauspiel große Probleme hatte. 

Anzeige
Anzeige