Anzeige

Auch Skandal-Keeperin Solo fieberte mit US-Team mit

  • Aktualisiert: 26.06.2014
  • 23:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-GETTY AFP

Auch die skandalumwitterte Star-Torhüterin Hope Solo hat drei Tage nach ihrer Haftentlassung mit den US-Boys mitgefiebert.

Seattle - Auch die skandalumwitterte Star-Torhüterin Hope Solo hat drei Tage nach ihrer Haftentlassung mit den US-Boys mitgefiebert. Kurz vor dem Anpfiff des Spiels zwischen dem Klinsmann-Team und der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien (0:1) twitterte die US-amerikanische Doppel-Olympiasiegerin ein Foto.

Darauf ist Solo unter anderem mit ihrem Ehemann Jerramy Stevens, einem ehemaligen Footballprofi, zu sehen. Die 32 Jahre alte Nationalkeeperin trägt dabei ihr US-Trikot mit der Nummer 1, während vor ihr die "Stars-and-Stripes"-Fahne gespannt ist.

Die Vize-Weltmeisterin von 2011 war erst am Montag nach zwei Tagen in Untersuchungshaft aus einem Gefängnis in Kirkland im Bundesstaat Washington entlassen worden. Solo war wegen des Verdachts häuslicher Gewalt festgehalten worden. Sie soll ihre Schwester und ihren Neffen bei einer Familienfeier geschlagen haben. 

Solo, die bei der WM vor drei Jahren in Deutschland zur besten Torhüterin gewählt worden war, hatte auf "nicht schuldig" plädiert und war mit der Auflage entlassen worden, keinen Alkohol zu trinken und sich von den vermeintlichen "Opfern" fernzuhalten.

Anzeige
Anzeige